Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
Super, komme nicht mehr weiter im Spiel ... soll 'n scheiß Fluchtfahrzeug an einem gottverdammten abgelegenen Ort abstellen.
Ort #1, nein geht nicht, zu nah an einer Straße. Ort #2, nein geht nicht, Müllwagen kommt nicht hin (wtf. direkt die Straße weiter auf den Rasen ...). Ort #3, nein, geht nicht, zu nah an einer Strafverfolgungsbehörde. Ort #4, nein geht nicht, zu nah an einem FIB-Ort. Ort #5 ... keine Mitteilung, dass es nicht geht, wähle Kontakte - Michael ... und kann nur "abhängen" statt "Fluchtpunkt markieren" wählen und das egal, wo ich jetzt mit welchem Fahrzeug stehe.

Du kannst das "schnelle"Fluchtfahrzeug recht weit vom Tatort abstellen.
Ich hab's am Strand abgestellt, auf so einen Parkplatz .

egal, wo ich jetzt mit welchem Fahrzeug stehe
ich schrieb es nicht umsonst, ich hab's am Hafen versucht, Strand, Park und noch zwei andere Plätzchen - dort wo ich keine Hinweismeldung bekam eben, dass es nicht ginge. Ich bekomme einfach die Option nicht bei Michael etwas anderes als ihn anzurufen, um mit ihm abzuhängen ...

Seitengasse ist das Stichwort,wo es auf jeden Fall geht ist auf dem Hinterhof hinter der Haltestelle für die Vinewood Rundreise.
Fahr mal zu dem Punkt auf der Karte wo die Tour Busse abfahren dann steig ruhig aus und schaust wie du zu dem Hinterhof kommst der genau hinter dem Bus liegt da kann man auf jeden fall parken.

Die Hauptmissionen sind auch noch gegen Ende geil. :dhoch: Highlights haben sich schon so 5-6 bisher eingebrannt, aber mein endgültiges Urteil fälle ich erst, wenn ich wohl am Wochenende die Story durchhaben werde. :ruby:

Muss auch sagen, die Hauptmissionen sind schon göttlich geil. Erst die absolut filmreife Inszenierung der Cutscenes mit unerhört fließendem Übergang aus dem Spiel und dann die Missionsverläufe... Man macht eigentlich nie das, was man zu Beginn der Cutscene vermuten würde.
Einfach nur geil geschrieben und mustergültig unterhaltsam.

Die ersten paar Stunden hätte ich ja gedacht, dass ich GTA IV besser fand. Tatsächlich gefällt mir der dortige Beginn des SPiels immer noch besser als bei Teil 5, aber ansonsten ist Nummer 5 in jeder Beziehung besser als GTA IV und somit der unangefochtene König der Reihe, da bin ich mir schon lange vorm Durchzocken sicher.

Ich bin jedes Mal wieder erstaunt ob der Detailverliebtheit in dieser Welt. Heute zum ersten Mal U-Bahn gefahren...eigentlich völlig unnötig und unbrauchbar, dennoch ist's da, um die Welt noch stimmiger wirken zu lassen. Da bewegen sich die Drehkreuze, in den U-Bahn-Tunneln und in der Bahn sieht's 1:1 aus wie in der Realität.

Früher wollte ich eigentlich immer mal eine europäische Stadt. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Vor allem kann man sich mit den durchgeknallten Psychopathen Charaktere, die dauernd klauen, Amok laufen und was weiss ich machen, irgendwie mehr identifizieren, wenn sie in den Staaten sind. :ugly:

Das funktioniert nur in den USA. Der ganze Humor ist darauf ausgerichtet diesen Lifestyle zu verarschen den alle Menschen auf der Welt dank Hollywood Filmen kennen. Keine Sau in den USA oder England will ein GTA in Berlin spielen und vermutlich auch 80% der Leute in Deutschland nicht. Der zynische Humor der die Reihe erst so genial macht würde bei einem Setting außerhalb der USA einfach nicht funktionieren.

Roar ich weiß jetzt wo der GTA V Nervfaktor ist,kauft bloss nicht das Taxidepot !
Alle 5 Minuten ruft der Manager an weil irgendeiner seinen Pudel zum Frisör bringen muß :wand:

Vor allem verdient man dann auch nix wenn man den Kack nicht macht.
Rockstar hat es echt drauf die Leute mit Nebensächlichkeiten zu nerven,erst die Verabredungen in IV und jetzt das :fp:

Zurück
Oben