Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Story-Spoiler.
oPMe7Ev.jpg

:ugly:

breaking bad? also "schlecht kotzen"?

naja, seis drum.

bin ich eigentlich der einzige, der die Fahrzeugsteuerung in GTA 5 ziemlich hypersensibel findet? gerade mit dem ps3 controller ist das dosieren der Lenkung doch arg anstrengend, bis nervig. so richtig gutes Handling ist das nicht. ich erwarte ja keine Smilulationslastige Kontrolle, aber präzision wäre schon toll gewesen. so versaut mir die schwabberige Autosteuerung schon irgendwie das ganze spiel. zugegeben, ich hab erst ne halbe Stunde hinter mir, aber das fahren macht nicht wirklich spaß. da fand ich die gta 4 steuerung für die autos bei weitem besser.

Rikibu schrieb:
breaking bad? also "schlecht kotzen"?

naja, seis drum.

bin ich eigentlich der einzige, der die Fahrzeugsteuerung in GTA 5 ziemlich hypersensibel findet? gerade mit dem ps3 controller ist das dosieren der Lenkung doch arg anstrengend, bis nervig. so richtig gutes Handling ist das nicht. ich erwarte ja keine Smilulationslastige Kontrolle, aber präzision wäre schon toll gewesen. so versaut mir die schwabberige Autosteuerung schon irgendwie das ganze spiel. zugegeben, ich hab erst ne halbe Stunde hinter mir, aber das fahren macht nicht wirklich spaß. da fand ich die gta 4 steuerung für die autos bei weitem besser.

Du bist so umheimlich witzig :sleep::sleep::sleep::roll:

Boarder schrieb:
Lolinger... Gerade bei halli Galli : wer das Ende von Breaking bad Spoilert bekommt Besuch von Trevor :D

Da wär ich auch für...
Ich bin erst bei Staffel 3 und trau mich z.B. kaum mehr auf 9gag, weil ich keinen Bock auf nen Spoiler hab...

DIe haben mir da schon mal nen Moment bei HIMYM gespoilert...

el_barto schrieb:
Boarder schrieb:
Lolinger... Gerade bei halli Galli : wer das Ende von Breaking bad Spoilert bekommt Besuch von Trevor :D

Da wär ich auch für...
Ich bin erst bei Staffel 3 und trau mich z.B. kaum mehr auf 9gag, weil ich keinen Bock auf nen Spoiler hab...

DIe haben mir da schon mal nen Moment bei HIMYM gespoilert...

Jep, da wurde schon verdammt viel gespoilert. Aber auch keine "absichtlichen" Spoiler, also wo sie nur spoilern wollen. Sondern meist auch was, wo sie was drüber erzählen und dann noch versuchen witzig zu sein...-.-

Wenn wir schon dabei sind: Bringt das Luftschiff etwas? Habe die Special Edition und könnte das Luftschiff bestellen/rufen oder was auch immer. Bringt das was, oder ist es nur dazu da um die Aussicht zu geniessen?

Verbesserung des "Fliegen" Attributs oder so was. Aber ich denke halt, dass es nicht so viel Spass macht, da ich jetzt mit Trevor schon mit einem kleinen Flugzeug geflogen bin... Oder gibt es Nebenmissionen oder sowas?

Nebenmissionen gibts nicht. Aber es fliegt sich aucb ganz anders als mit einem Flugzeug.
Als würde man sagen man fährt kein Motorrad weil man schon ein Auto hat.

Super, komme nicht mehr weiter im Spiel ... soll 'n scheiß Fluchtfahrzeug an einem gottverdammten abgelegenen Ort abstellen.
Ort #1, nein geht nicht, zu nah an einer Straße. Ort #2, nein geht nicht, Müllwagen kommt nicht hin (wtf. direkt die Straße weiter auf den Rasen ...). Ort #3, nein, geht nicht, zu nah an einer Strafverfolgungsbehörde. Ort #4, nein geht nicht, zu nah an einem FIB-Ort. Ort #5 ... keine Mitteilung, dass es nicht geht, wähle Kontakte - Michael ... und kann nur "abhängen" statt "Fluchtpunkt markieren" wählen und das egal, wo ich jetzt mit welchem Fahrzeug stehe.

Zurück
Oben