Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Das geht doch noch. Man muss ja nur so halbwegs über dem Ziel sein und kann dann per Knopfdruck abladen. Da fand ich die Steuerung der Flugzeuge schlimmer. :schreck:

Die Flugzeuge gehen imo ganz gut mit ein wenig Übung und Steuerung über die Seitenruder (LB/RB), v.a. um nen ruhigen Landeanflug hinzubekommen.

Helis bin ich noch nicht geflogen, die Flugzeuge fliegen aber imo nachvollziehbar und lassen sich gut steuern.

Mit zunehmender Spielzeit gehen mir langsam die Argumente aus, warum ich San Andreas (oder irgendein anderes GTA) auf dem Gipfel lassen sollte! GTA V ist in allen Bereichen so traumhaft. Alleine gestern eine Stunde im voll getunten Obey 9F durch Los Santos und Blaine County gecruist, mit tollem Soundtrack dazu. Magischer Moment, der meine innere Entscheidung getroffen hat. GTA V ist ein würdiger Thronfolger. :huldig:

Habe mir gestern mal nach mehreren Anläufen auf der Militärbasis eine F-15 (oder F-18?) geschnappt. War ein wildes Geballere und ich bin nur mit viel Glück und einem ziemlich demolierten Jet davon gekommen. Habe dann mit den Raketen ein paar Bodenziele beschossen und schliesslich ist mir dann der Treibstoff ausgegangen (zu lange den Afterburner bedient oder der Düsenantrieb defekt?) und bin dann über dem Meer abgeschmiert. Habe den Absturz zwar noch überlebt und konnte mich dann Unterwasser noch mit dem Schleudersitz befreien, war dann aber von dem Anblick wie der Jet langsam in den dunklen Tiefen des Meeres verschwand so fasziniert, dass ich vergessen habe nach oben Richtung Meeresoberfläche zu schwimmen und bin dann schliesslich ertrunken.

Ja, hatte einige Minuten intensiven Spass. Finanziell war es natürlich ein Desaster, dank der vielen Tode, aber Spass hat es eben doch gemacht. Geld hat man ja am Ende genug für solche Spässe.

Monkey CH schrieb:
Ja, hatte einige Minuten intensiven Spass. Finanziell war es natürlich ein Desaster, dank der vielen Tode, aber Spass hat es eben doch gemacht. Geld hat man ja am Ende genug für solche Spässe.

Finde die 5000$ auch ziemlich happig wenn man mal drauf geht das tut dem Geldbeutel schon weh.

Dschulien schrieb:
Monkey CH schrieb:

Finde die 5000$ auch ziemlich happig wenn man mal drauf geht das tut dem Geldbeutel schon weh.

Das kommt eben drauf an wieviel Kohle man auf dem Konto hat.
Wenn ich weiss, dass ich so halsbrecherische Aktionen vorhabe wo ich dann 5-10x hintereinander sterbe lege ich vorher mein ganzes Geld in Aktien an.
Problem gelöst. :)

Marcello schrieb:
Dschulien schrieb:
Monkey CH schrieb:

Das kommt eben drauf an wieviel Kohle man auf dem Konto hat.
Wenn ich weiss, dass ich so halsbrecherische Aktionen vorhabe wo ich dann 5-10x hintereinander sterbe lege ich vorher mein ganzes Geld in Aktien an.
Problem gelöst. :)

Das ist eigentlich eine ziemlich kluge Idee. Je weniger Geld du hast, desto geringer sind die Krankenhausgebühren, die man nach jedem Tod zahlen muss, während der restliche riesen Batzen Geld in den Aktien steckt. Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen. lol

Türenmacher schrieb:
Mit zunehmender Spielzeit gehen mir langsam die Argumente aus, warum ich San Andreas (oder irgendein anderes GTA) auf dem Gipfel lassen sollte! GTA V ist in allen Bereichen so traumhaft. Alleine gestern eine Stunde im voll getunten Obey 9F durch Los Santos und Blaine County gecruist, mit tollem Soundtrack dazu. Magischer Moment, der meine innere Entscheidung getroffen hat. GTA V ist ein würdiger Thronfolger. :huldig:

Wie wäre es mit einem Doppelthron? :deal:

Was haben eigentlich die Zahlen unter den Gesichtern im Charakterrad zu bedeuten?

Zurück
Oben