Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist auf jeden fall kostlich wenn manch pc nazi meint das spiel sei nichts besonderes oder technisch beeindruckend.
Mich stört in dem spiel nur eines, dass ich nicht jedes haus betreten kann. Da seh ich in der pampa einen wohnwagen so will ich den auch aufschießen können, ausrauben oder mich darin verschanzen falls bullen mich jagen.
F...... mein GTA Spielstand ist weg... war bei 56%, kurz Pause gemacht, Xbox ausgeschaltet, spiele ganz normal weiter, denke mir: "die mission kennste doch"... geprüft 34%... WTF... alle Spielstände danach weg.
EDIT: Glück im Unglück, hatte noch einen bei 50%...
Diese Crash Cushions habe ich am Anfang auch bemerkt.
Schönes Video. War ja damals auch von dem Rauch beeindruckt, der bei bestimmten Witterungen aus den Gullis kommt
pil schrieb:
Es ist auf jeden fall kostlich wenn manch pc nazi meint das spiel sei nichts besonderes oder technisch beeindruckend.
In meiner Phantasie sieht GTA noch viel besser aus als eine PC Version. Nur besteht beides nur aus Träumen die nicht in Erfüllung gehen. Oder man könnte sagen "Die Playstation 5 Version ist noch hübscher als eine PC Version" - hat in etwa denselben Wert.
Etwas von dieser Liebe hätten sie aber ruhig in die Heli-Steuerung stecken können. Die ist nämlich so beschissen, dass ich jetzt schon seit ner Stunde und über 5 Bildschirmtoden versuche, mit Franklin auf dem verdammten Maze Tower zu landen.
Das geht doch noch. Man muss ja nur so halbwegs über dem Ziel sein und kann dann per Knopfdruck abladen. Da fand ich die Steuerung der Flugzeuge schlimmer.