Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Etwas das sich lohnt. Nicht nur ein Bissel kohle sondern etwas dass z.b Autos oder so bringt, etwas das mich motiviertmweitermzu zocken...
crawltochina schrieb:Hatte gerade etwas, das ich nicht verstanden habe:
Trevor hat Michael wiedergefunden, wir bereiten das zweite große Ding vor, Hafen, Container etc. Dann switche ich zu Michael, der hat eine Mission beim FIB. Ich fahre also hin, treffe einen Typen, den ich frage, wie es geht, der meint, nicht so gut, und ZACK, Bildschirm blinkt, wird schwarz, ich wache in einem Leichensack auf und muss mich durch das FIB nach draussen ballern und vor den Bullen fliehen. WAS IST PASSIERT??????? Hatte ich einen Bug? Wurde eine Szene übersprungen? Ich dachte erst, das sein eine Rückblende, wie Michael damals einen Tod vorgetäuscht hatte. Aber dann muss ich nach der Flucht Franklin treffen. WTF??? Kann mich jemand aufklären?

MiXeR schrieb:Sawbones schrieb:Etwas das sich lohnt. Nicht nur ein Bissel kohle sondern etwas dass z.b Autos oder so bringt, etwas das mich motiviertmweitermzu zocken...
Jetzt lasse ich mal den Hype-Stimmungskiller raushängen:
BadKarma schrieb:Es gibt doch bestimmt so eine Art GTA V wiki? Mich würde nähmlich mal interessieren welche echten Automarken hinter denen von GTA V verstecken!?

Tailgater (angelehnt an den RS6), 9F (R8) und Rocoto (soll wohl der Q5/7 sein, sieht aber mehr nach Cayenne aus). 

Türenmacher schrieb:BMW ist Übermacht.Also Sentinel und Oracle erinnern an 7er, 6er Limousine und Co., haben aber keinen Nierengrill.
Ich finde ja Obey ziemlich geil.Tailgater (angelehnt an den RS6), 9F (R8) und Rocoto (soll wohl der Q5/7 sein, sieht aber mehr nach Cayenne aus).
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen