Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Ja, ich bin auch extrem denkbar für die gut gesetzten Checkpoints!

Übrigens, habt ihr schon mal die Option "Überspringen" benutzt? Ich glaube, die kann man wählen, wenn man für einen Checkpoint bereits den dritten Versuch benötigt.

Yap, die CPs sind wirklich sehr fair gelegt im Spiel und man kann wirklich schnell sterben. Vor allem das Deckungssystem klappt nämlich nicht immer zu 100 %.

Ich hab "überspringen" schon einmal genutzt bei

den Helicopter aus der Army-Base klauen.

Bin ich der einzige der nach der Hauptstory Kaum Motivation findet weiter zu spielen? Ich würde so gerne, alleine wegen Trevor aber man kann nix sinnvolles mache :(

@Sawbones: Alleine schon die geilen und abwechslungsreichen Missionen, die filmreifen Dialoge und die geilen Charaktere sind Grund genug für mich, weiterzuspielen. :dhoch:

Ansonsten ist es natürlich so, dass man abseits von Geld in GTA auch anderswertig entlohnt wird, etwa
in dem nach bestimmten Missionen neue Minispiele und Freizeitaktivitäten freigeschaltet werden, Klamotten, aber auch eben Waffen oder gar Immobilien und vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Also ich verstehe jetzt grade nicht, wo dein Problem ist. :?

Sawbones schrieb:
Bin ich der einzige der nach der Hauptstory Kaum Motivation findet weiter zu spielen? Ich würde so gerne, alleine wegen Trevor aber man kann nix sinnvolles mache :(

Das ist genau das Problem, weshalb ich zwischen den Missionen alles mache, was sich anbietet. Die letzte Story-Mission soll bei ca. 70h Spielzeit fallen. Bisher war ich auch mehr im Strip-Club, als irgendwo sonst. Ich habe nicht einmal Trevor gefunden. Und mit GTA Online gibts dann noch mal einen Motivationsschub. Auch wenn man in den ersten 3 Tagen nicht auf die Server kommen wird.

Dow Jones schrieb:
Und mit GTA Online gibts dann noch mal einen Motivationsschub. Auch wenn man in den ersten 3 Tagen nicht auf die Server kommen wird.

A pro pros online: Geht bei euch heute auch schon den ganzen Tag nie eine Verbindung zum Social Club auf? :?

Steht immer "die Server sind im Moment nicht verfügbar" oder so ähnlich, wenn ich zum Beispiel durch die "Galerie" surfen möchte.

Dow Jones schrieb:
Sawbones schrieb:

Das ist genau das Problem, weshalb ich zwischen den Missionen alles mache, was sich anbietet. Die letzte Story-Mission soll bei ca. 70h Spielzeit fallen. Bisher war ich auch mehr im Strip-Club, als irgendwo sonst. Ich habe nicht einmal Trevor gefunden. Und mit GTA Online gibts dann noch mal einen Motivationsschub. Auch wenn man in den ersten 3 Tagen nicht auf die Server kommen wird.

Ferkel :p

Freue mich auch schon auf GTA online :waah:

Hantaywee schrieb:
Einfach nur wahllos Motoradfahrer mit nem Traktor überfahren, ist sowas von motivierend :grins:
Freu mich schon auf Dead Rising

:lol:

Auch so geil: Ich biege ab und fahre so eine Bitch an, die sackt vor der Karre zusammen, ich fahr auf den Parkplatz, guck mir das an und wird vom Krankenwagen abtransportiert.

Auch geil: Ich laufe über die Autobahn. werde dort direkt vor der Polizei von einem Auto erfasst, angefahren und die donnern gleich mit Blaulicht hinterher. Das Spiel hat schon so seine Momente.

Hatte gerade etwas, das ich nicht verstanden habe:

Trevor hat Michael wiedergefunden, wir bereiten das zweite große Ding vor, Hafen, Container etc. Dann switche ich zu Michael, der hat eine Mission beim FIB. Ich fahre also hin, treffe einen Typen, den ich frage, wie es geht, der meint, nicht so gut, und ZACK, Bildschirm blinkt, wird schwarz, ich wache in einem Leichensack auf und muss mich durch das FIB nach draussen ballern und vor den Bullen fliehen. WAS IST PASSIERT??????? Hatte ich einen Bug? Wurde eine Szene übersprungen? Ich dachte erst, das sein eine Rückblende, wie Michael damals einen Tod vorgetäuscht hatte. Aber dann muss ich nach der Flucht Franklin treffen. WTF??? Kann mich jemand aufklären?

Dow Jones schrieb:
Hantaywee schrieb:
Einfach nur wahllos Motoradfahrer mit nem Traktor überfahren, ist sowas von motivierend :grins:
Freu mich schon auf Dead Rising

:lol:

Auch so geil: Ich biege ab und fahre so eine Bitch an, die sackt vor der Karre zusammen, ich fahr auf den Parkplatz, guck mir das an und wird vom Krankenwagen abtransportiert.

Bei mir braucht keiner nen Krankenwagen, ich hab nen Rückwärtsgang, und weiß wie ich den zu nutzen habe!

crawltochina schrieb:
Hatte gerade etwas, das ich nicht verstanden habe:

Trevor hat Michael wiedergefunden, wir bereiten das zweite große Ding vor, Hafen, Container etc. Dann switche ich zu Michael, der hat eine Mission beim FIB. Ich fahre also hin, treffe einen Typen, den ich frage, wie es geht, der meint, nicht so gut, und ZACK, Bildschirm blinkt, wird schwarz, ich wache in einem Leichensack auf und muss mich durch das FIB nach draussen ballern und vor den Bullen fliehen. WAS IST PASSIERT??????? Hatte ich einen Bug? Wurde eine Szene übersprungen? Ich dachte erst, das sein eine Rückblende, wie Michael damals einen Tod vorgetäuscht hatte. Aber dann muss ich nach der Flucht Franklin treffen. WTF??? Kann mich jemand aufklären?

Da bekamst du doch ne Spritze oder nen Getränk mit was drin, weiß nicht mehr, du musstest ja "wie tot" sein um die Leich suchen zu können, also obs die wirklich gibt.

Ich hatte vorhin nen schönen Unfall.

Ich ramm mit meinem Coupé ne Limosine und der fallen einfach mal beide Reifen vorne ab, während mein Wagen nur ne kleine Beule hat :lol:

Das Spiel gibt auch viele Freiheiten.
Man kann sich überlegen, ob man vor nem Heli flüchtet, oder einfach aus dem Auto aussteigt und das Viech vom Himmel holt per Sniper-Schuss auf den Piloten.

Sehr sehr geiles Spiel :waah:

tomixxx schrieb:
@Sawbones: Alleine schon die geilen und abwechslungsreichen Missionen, die filmreifen Dialoge und die geilen Charaktere sind Grund genug für mich, weiterzuspielen. :dhoch:

Ansonsten ist es natürlich so, dass man abseits von Geld in GTA auch anderswertig entlohnt wird, etwa
in dem nach bestimmten Missionen neue Minispiele und Freizeitaktivitäten freigeschaltet werden, Klamotten, aber auch eben Waffen oder gar Immobilien und vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Also ich verstehe jetzt grade nicht, wo dein Problem ist. :?

Mein Problem ist einfach das ich schon meine Lieblings Klamotten, Waffen und Autos gekauft habe. Ich habe jetzt 16.000.000 $ und damit das erreicht was ich erreichen wollte: fucking reich sein. nur würde ich es gerne im großen Stil ausgeben z.b ein Fettes Anwesen oder gar eine Insel kaufe oder so. Ein teueres Auto oder ein Golfclub sind für mich keine Motivation...

Zurück
Oben