Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für son DLC wäre ich auch :dhoch:

694gxog7.jpg

:sabber:

Was mich ärgert:
- du kannst keinem auf's Maul hauen, während du telefonierst - außer du beendest das Gespräch ...
- du kannst (zumindest kann ich das bisher nicht) Ammunation nicht ausrauben, obwohl du den Verkäufer da niedergemäht hast ... nun steht man vor all den Waffen und der Munition und kann nichts davon nehmen, was ein Humbug

Was richtig geil ist:
Mit dem Bulldozer durch die Straßen heizen und jeden und alles auf die Schippe nehmen. Selbst die Bullen haben da keine Chance mehr :D Die konfeszieren dann Zivilautos und man schrottet einfach weiter, zu geil.

Was mich wundert:
Auf dem Maze-Bankgebäude soll es ein Sammelitem mittem auf dem Helilandeplatz geben ... lt. Lösungsbuch ... ich war da, da war nix :?

Faultier schrieb:
Wen hättet ihr dann lieber gehabt?
- Michael
- Trevor
- Franklin

Mir gefällt die Sache mit den drei Charakteren ohnehin sehr gut, aber müsste ich aus einem der drei wählen, dann wäre es mittlerweile vermutlich Trevor. Der interessanteste, da ungewöhnlichste und abgehobenste von den dreien und langweilig wirds mit ihm sowieso nie. Franklin ist leider der etwas blasse Mitläufer, im Vergleich zu Trevor und Michael.

Hantaywee schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Spiel is geil. Aber, auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine stehe, nur ein Charakter wäre mir irgendwie lieber :(

Seh ich genauso!

für mich macht es das spiel viel interessanter, da man mehr abwechslung geboten bekommt. dadurch, dass jeder char andere missionen und auch andere aktivitäten hat, wirkt es glaubwürdiger und mehr aus einem guß.

ich finde es einfach toll, mal zwischen den dreien hin- und herwechseln zu können, wenn man sich an einem charakter etwas 'sattgesehen' hat.

Ich überleg manches Mal, wie das wohl mit dem alten Checkpointsystem wäre. Es gibt ja Missionen, da kann man innerhalb einer halben Sekunde verrecken, wenn man nicht aufpasst. Da wären dann jedes Mal wieder 20, 30 Minuten futsch. Gilt vor allem für alles, wo man in einem Flugzeug sitzt.

Ja, ich bin auch extrem denkbar für die gut gesetzten Checkpoints!

Übrigens, habt ihr schon mal die Option "Überspringen" benutzt? Ich glaube, die kann man wählen, wenn man für einen Checkpoint bereits den dritten Versuch benötigt.

Habe noch nie auf "Überspringen" geklickt - irgendwie motiviert es nämlich ungemein, sich genau dann reinzuknien. Geschickt gemacht von Rockstar. ^^

Wenn ich da nur an die Mission in San Andreas denke, wo man jemanden bis zum Pier in Los Santos verfolgen musste... wenn man ihn wegen einer Duseligkeit auf halber Strecke verloren hat waren da locker 20-30 Minuten inkl. Rückfährt für den Popo. :D

Neben den Fernsehen habe ich mir gerade die gedruckte Landkarte von GTA 5 angesehen und geschmunzelt über die vielen Einzeichnungen und Dinge, die mir so auf der digitalen Karte noch nicht aufgefallen sind.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es neben Los Santos als Bezirk auch noch Blaine County gibt, sogar die Grenze der beiden Bezirke wurde eingezeichnet. ^^ Dass erklärt auch, warum die Polizeieinheiten in beiden Bereichen unterschiedlich aussehen. :huldig:

tomixxx schrieb:
Ja, ich bin auch extrem denkbar für die gut gesetzten Checkpoints!

Übrigens, habt ihr schon mal die Option "Überspringen" benutzt? Ich glaube, die kann man wählen, wenn man für einen Checkpoint bereits den dritten Versuch benötigt.

Habe noch nie auf "Überspringen" geklickt - irgendwie motiviert es nämlich ungemein, sich genau dann reinzuknien. Geschickt gemacht von Rockstar. ^^
Nö, übersprungen wird nicht. Oft ist es auch etwas Trial and Error und einfach eine andere Herangehensweise zu testen. Auch dafür bin ich dankbar für die Checkpoints.

Zurück
Oben