Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch Laufwerksgeräusche und die Fat PS3. Allerdings bekomme ich davon nicht wirklich viel mit, da ich mit Kopfhörern spiele und die schirmen mich völlig ab.
Tennis fand ich auf den ersten Blick in etwa so gut wie erwartet
Auch Golf gefällt mir nach einer Runde ganz gut. Die Steuerung wirkt professionell. Es macht Spass, von Schlag zu Schlag zu fahren und nach der Runde den R8 eines Clubmitgliedes mitzunehmen . Golf in GTA war definitiv eine gute Idee
schade ist, dass die Greens etwas langweilig wirken. vllt hatte ich nur Glück bei der Annäherung, aber ich hatte in der ersten Runde nur 3 schwierige Puts. :/
Hab auch Laufwerksgeräusche und die Fat PS3. Allerdings bekomme ich davon nicht wirklich viel mit, da ich mit Kopfhörern spiele und die schirmen mich völlig ab.
Meint ihr dieses dumpfe Knartschen manchmal? Das höre ich nur am Anfang wenn das Spiel lädt, ihr habt eure TVs zu leise
Den Fön des 360 Laufwerks find ich 100x schlimmer.
Dow Jones schrieb:
Phear schrieb:
Habs auch endlich. PS3, 720p einstellen für flüssigstes Erlebnis? Noch was beachten?
Habs auf 1080p stehen, die PS3 skaliert doch eh nicht selbst hoch, das macht nur die Xbox.
Bei 1080p wird GTA auf der PS3 in 720p aus gegeben, kannst am TV ja nachsehen, wenn das Spiel läuft.
Also dass man nun 3 Protagonisten hat, war ein wirklich toller Zug von R*
Allein wenn man mal nur am Cruisen ist und irgendeinen Punkt am nirgendwo erreicht hat, wo es dann zum nächsten netten Auskundschaften geht Ewigkeiten dauert, einfach mal sich einen anderen zu schnappen und mal schauen, was er so macht. Einfach top.