Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Ich fahre jetzt Müller und haue meinen Lappen da aufn Tisch...wehe die haben es nicht da...

8NXqETN.jpg

:ugly:

Wie lange soll das Teil eigentlich dauern? Ich bin ab Mitte Oktober in Rom und muss neben dem Job noch eine zwölfseitige Hausarbeit schreiben. Muss das jetzt schnell bis morgen Abend durchzocken :)

Auf die Plätze......... fertig........

Ich hab ja noch 3 Spiele in 2 Paketen bei der Grotte laufen für ein Freund und mein Bruder. Das für Kumpel und Bruder hatte auch einen Trackingcode und wird gleich in die Packstation eingeliefert.
Mein Spiel hatte bis gerade keinen Trackingcode - vor 2 Minuten aber einen bekommen.
Status 40% : Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
:ugly:
Wenn ich es gestern nicht glücklicherweise schon gekauft hätte würde ich mir heute die Kugel geben. :lol:
Alles richtig gemacht *Schulterklopf*

Diese Feiertage fühlen sich wie das Ende von Oceans 11 an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vTcFkPVbN04[/vid]

Fast 2 Jahre Herbeisehnen, Hypen, Take 2-Telefonkonferenzen anhören, Gameinformer-Cover erwarten und Trailer-Countdowns runterzählen haben spätestens morgen ein Ende. Die KT-Crew und GTA-Fans können endlich gemeinsam genießen und nach Los Santos ausschwärmen. :)

Da wird man ja ganz sentimental. :knuddel:

(Stellt euch im Video die Nicknames Kordelle, Barry, Türenmacher etc. über den Köpfen vor :D).

Marcello schrieb:
Da fehlt noch was :]

attachment.php

:lachweg::lachweg::lachweg:

@Thread:

ICH SPIEL ES GRAD, ES IST DER WAAAAHNSINNN

Die Musik, die Steuerung, die Komik, die Charaktere, einfach alles.

Man merkt wirklich das Rockstar seinen Fans zugehört hat.
Bin gespannt was da noch kommt, hoffentlich ist nicht nur der Anfang so unglaublich genial gemacht.

Ich habe mal eine Frage zu der ifruit-App mit der man seinen Hund trainieren kann! Wie kann ich die runterladen und wo? Bei der angegebenen Internetseite gibts nur Bilder als Download!

Zurück
Oben