Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Wird sich zeigen. :D GTA ist sicherlich das handwerklich bessere Spiel mit dem größeren Umfang, aber "cool", humorvoll und deswegen sehr unterhaltsam ist SR4 auf jeden Fall.

SR4 hat ne grottige Story, unglaublich schlecht ausgeführte Zwischensequenzen, mehr Bugs als Per Steinbrück Pickel am Arsch und ist zudem so unglaublich durchnittlich das es fast schon weh tut.

Allerdings macht das Gameplay Spaß, wenns denn funktioniert.

SamSuperior666 schrieb:
Kurze Info:
Rockstar empfiehlt die Spiele-Disc nicht zu installieren.
Work-Around ist wohl die Install-Disc auf die interne HDD zu installieren und die Spiele-Disc auf nen USB-Stick.

Quelle

Also ich hab die Disc installiert (ich hasse sonst das Laufwerkgeräusch beim zocken) und keinerlei Probleme bisher gehabt.
Ist aber auch keine klare Aussage.
"Do you recommend that?"
"No we dont"
Das kann ja vieles heissen, zB dass es nicht nötig wäre.

Ah doch...soll bessere Performance haben wenns nicht installiert ist:

d9d6216476de8346791a27a23d5d3bc5.png

Marcello schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
Kurze Info:
Rockstar empfiehlt die Spiele-Disc nicht zu installieren.
Work-Around ist wohl die Install-Disc auf die interne HDD zu installieren und die Spiele-Disc auf nen USB-Stick.

Quelle

Also ich hab die Disc installiert (ich hasse sonst das Laufwerkgeräusch beim zocken) und keinerlei Probleme bisher gehabt.
Ist aber auch keine klare Aussage.
"Do you recommend that?"
"No we dont"
Das kann ja vieles heissen, zB dass es nicht nötig wäre.

und welches isses ?

Marcello schrieb:

Klingt logisch: Einmal von der HDD und einmal vom Laufwerk lesen dürfte schneller sein, als wenn alles von der HDD gelesen wird. Habs auch auch erstmal installiert, weil mir die Laufwerksgeräusche auf den Keks gehen. Mal gucken: Wenns Probleme gibt, fliegt die Spiele-Disc halt wieder von der Festplatte.

Einfach nur peinlich :fp:
Die Welt ist heiß auf GTA V. Doch nach Rockstars Willen soll die Welt das Spiel erst morgen bekommen. Allerdings waren die letzten Tage voll mit Screenshots, Videos und sogar Livestreams von GTA V-Spielern, die einen Händler gefunden hatten, der sich einen feuchten Kehricht um das Streetdate scherte. Rockstar hatte angedroht gegen solche Händler vorzugehen und zieht das anscheinend jetzt auch durch.
Es waren nicht nur kleine, unabhängige Händler, die GTA V unter dem Ladentisch an ungeduldige Kunden verkauften, auch einzenle Filialen größerer Elektronikmarktketten und Amazon UK machten einigen Spielern am Wochenende eine große Freude. Wie MCV berichtet, hat Amazon UK am Freitag ein paar wenigen Vorbestellern eine Versandmitteilung gemailt und einige hatten daraufhin ihr GTA V am Samstag.

Rockstar hatte den Handel eindringlich daraum gebeten, das offizielle Releasedate zu respektieren und hatte zahlreichen Händlern und Distributoren auch sehr strikte Vereinbarungen aufgezwungen. Welche Konsequenzen diese "respektlosen" Händler jetzt zu befürchten haben, ist nicht bekannt, aber die Rockstar hat mit den Untersuchungen begonnen. In einer neuen Mitteilung heißt es:

Wir sind dabei, die verfrühten Verkäufe zu untersuchen, um herauszufinden, wie und warum es dazu kommt."
Quelle: areagames

Mediamarkt schöneweide (berlin) hats, dann sicher alle anderen MediaMärkte in Berlin auch.
War auch keine Nerdschlange zu sehen, nurn Bengel an der Kasse der seine PS3 Version nicht mitnehmen durfte weil unter 18 war. Haha...

Da liegt übrigens ein ganzer Berg rum und die meinten hinten wär noch mehr, also keine sorge müsste genug für alle da sein.

drzoidberg schrieb:
Marcello schrieb:

Klingt logisch: Einmal von der HDD und einmal vom Laufwerk lesen dürfte schneller sein, als wenn alles von der HDD gelesen wird. Habs auch auch erstmal installiert, weil mir die Laufwerksgeräusche auf den Keks gehen. Mal gucken: Wenns Probleme gibt, fliegt die Spiele-Disc halt wieder von der Festplatte.

Hatte keine Probleme bisher und hab beide Installiert, in fast 20 Stunden, da wird auch nix mehr kommen, geh ich mal von aus.

Zurück
Oben