Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lil-Breez schrieb:
Bin auch auf der PS3 unterwegs.
Kann bisher absolut nichts negatives über die flüssigkeit des Gameplays sagen.
Läuft Top.

Einziger negativer Punkt ist das mir aufgefallen ist das manche Gegenstände aufploppen.
Ist mit aber nur bei einer Zwischensequenz aufgefallen.

Im Spiel selbst, flimmert es sehr oder kaum spürbar ?

Boar alle Mediamärkte+Saturn+Gamestops in meiner nähe angerufen...

Wissen noch nicht wann und ob sies heute verkaufen dürfen :(

Rikibu schrieb:
wie ist die Schriftgröße der Untewrtitel? besser als bei rdr?
Naja immer noch ziemlich Klein.
In den Missionen kann ich net lesen was die da unten sagen wenn ich durch die Stadt heizen muss.

zvezda schrieb:
Lil-Breez schrieb:
Bin auch auf der PS3 unterwegs.
Kann bisher absolut nichts negatives über die flüssigkeit des Gameplays sagen.
Läuft Top.

Einziger negativer Punkt ist das mir aufgefallen ist das manche Gegenstände aufploppen.
Ist mit aber nur bei einer Zwischensequenz aufgefallen.

Im Spiel selbst, flimmert es sehr oder kaum spürbar ?

Kaum spürbar

Meine Güte ist das lächerlich!!

Mein händler hats auch da aber wills net rausgeben, angst vor Rockstar und 250.000- Strafe, sowas hat man echt noch nicht erlebt, fängt aber jemand anderes mit dem verkauf an kann ich´s abholen :vogel:

"Wenn alle von der Brücke springen, springe ich glatt hinterher!"

pil schrieb:
Also müller hats nicht rausgegeben, von schwaben aber auch keinen anderen geiz erwartet. :grins:

Du bist gerade in Ulm?
Ich bin zufällig auch für ein paar Tage hier, ich hätte dir sagen können wo du es bekommst. Am Samstag bin ich an einem Spieleladen vorbeigelaufen, da war das ganze Schaufenster voll mit GTAV.

MiXeR schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Macht doch nich so ne Welle Kinder. :)

Echt mal. Bevor ich mir morgen GTA V kaufen gehe, werde ich den Tag heute noch gemütlich mit Saints Row 4 verbringen. Das ist eh viel cooler als GTA. :grins:

ekqr5t.gif

Ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint. :D

Mingo schrieb:
pil schrieb:
Also müller hats nicht rausgegeben, von schwaben aber auch keinen anderen geiz erwartet. :grins:

Du bist gerade in Ulm?
Ich bin zufällig auch für ein paar Tage hier, ich hätte dir sagen können wo du es bekommst. Am Samstag bin ich an einem Spieleladen vorbeigelaufen, da war das ganze Schaufenster voll mit GTAV.

Ich weiß auch welchen laden du meinst. :d aber ich sitz jetzt schon im zug nach berlin, ich hatte nur 30 minuten zeit in der innenstadt und da dacht ich ich versuch es mal dort. Macht jetzt aber nix, ich hol das spiel morgen und komm eh erst nach der arbeit nachts zum spielen. Und für nen 50er kann man sich ja auch nicht beschweren.

Türenmacher schrieb:
MiXeR schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Macht doch nich so ne Welle Kinder. :)

Echt mal. Bevor ich mir morgen GTA V kaufen gehe, werde ich den Tag heute noch gemütlich mit Saints Row 4 verbringen. Das ist eh viel cooler als GTA. :grins:

ekqr5t.gif

Ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint. :D

Wird sich zeigen. :D GTA ist sicherlich das handwerklich bessere Spiel mit dem größeren Umfang, aber "cool", humorvoll und deswegen sehr unterhaltsam ist SR4 auf jeden Fall.

Zurück
Oben