Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mrwhite schrieb:
Expert haben ihre Lieferung vorhin bekommen.

1267567_577812085589925_741789379_o.jpg

1146937_577812202256580_988296778_o.jpg
Klick

Mit den Bildern haben sie ihren Kollegen in den Fillialen aber einen Bärendienst erwiesen. :lachweg:

Hiobsbotschaft fuer mich und meine Kumpels... wir spielen morgen kein GTA! :(

Rockstar hat mitbekommen dass Größhändler das Spiel frueher raus geben und hat auf Samstag
Nacht angezogen. Aber, der Laden von uns macht am Sonntag extra von 12-16 Uhr auf, so dass wir am
Sonntag noch zocken können! :D

Habt ihr denn schon eine Vorstellung vom Wertungsbereich für GTA V? :D

Und: falls es jemand sehen will. Privatjet-Gameplay in guter Qualität.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OtM80hZ31Dg[/vid]

Bexter schrieb:
Aber mir wollte ja keiner glaube, als ich gesagt habe, dass Rockstar da diesmal ENORM genau und kleinlich ist :D

Same here; auf Klagen von den "Großen" wie Media/Saturn gibt es das Spiel auch bei meinem Händler nicht am Samstag. Alle Großhändler dürfen es nicht am Samstag rausgeben.

Mir ist das als Kunde Wurscht, da ich jetzt auch noch 1-2 Tage länger warten kann. Mir tun nur die kleinen Händler leid :traurig:

Naja, Rockstar hat von Anfang an ÜBERALL klar gemacht, dass die einen Street Day haben und diesen auch UNBEDINGT halten wollen.
Klar, ich hätte es auch schon gerne heute oder morgen gezockt, aber man muss auch mal den Publisher verstehen.
Die legen ja auch ein Street Day bewusst fest. Sonst könnten sie ja sagen: "Ach, das kommt irgendwann zwischen dem 13.09. - 17.09. raus.
Da hat Rockstar jetzt lange drauf hingearbeitet und sie wollen, dass alle gleich behandelt werden. So wohl Händler, als auch Zocker. Man sieht doch jetzt schon, wie einige Wenige die Spoiler-Gifs raushauen.
Zudem sind ja auch etliche andere Maßnahmen, wie Marketing, PR, etc. auf den 17.09. fixiert.
Da ist es für den Publisher natürlich ärgerlich, wenn einige Händler das verfrüht raus hauen...

Zurück
Oben