Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin hat mich mein Händler wieder angerufen und ist zurückgerudert. Das mit dem Samstag kann er nicht aufrechthalten. Angeblich, weil diverse andere Händler im Internet zu viel Tamtam gemacht hätten und Rockstar nun auf den Spielen hockt.
Dafür will er die Dinger Sonntag anbieten, ich solle vorbeischauen.

Weiß aber nicht, ob ich das wirklich mache. Der Samstag war mir wichtig gewesen, denn es ist der einzige Tag, an dem ich mal länger wachbleiben und zocken kann. Wenn ich es erst Sonntag bekomme, kann ich genauso gut auch bis Montag oder Dienstag warten. Dafür kann ich es mir dann aber für 55 Euro besorgen.

Tjo, schade!

Yep das selbe hat Spielegrotte auf Facebook auch angedeutet... Zu viel Gelaber von wegen wir verschicken/verkaufen früher.
Hätten die Affen sich wie SG ma zurückgehalten und keine Versprechungen gemacht, hättest es morgen.

Mrwhite schrieb:
Yep das selbe hat Spielegrotte auf Facebook auch angedeutet... Zu viel Gelaber von wegen wir verschicken früher.
Hätten die Affen sich wie SG ma zurückgehalten und keine Versprechungen gemacht, hättest es morgen.

Spielegrotte versendet also NICHT morgen (anscheinend)? Dann werde ich stornieren, wenn es sich bewahrheitet morgen.

Türenmacher schrieb:
Fettsack schrieb:
Türenmacher schrieb:
Diese ATMOSPHÄRE!

KPHz36t.jpg

lN4bxBt.jpg

:ruby::heul::ugly::motz:

WAS? SCHNEE??? Wo soll das denn sein?:?

Ist angeblich eine Out-Of-Map-Mission, also nicht im Freeroam erreichbar. Ähnlich dem Bistro-Besuch in Liberty City. :D

Schade, aber irgendwie auch cool. :? Die Map ist schon so groß, und dann wollen die noch solche Out-Of-Map-Missionen reinpacken? Das ist doch Wahnsinn.

Türenmacher schrieb:
Mrwhite schrieb:
Yep das selbe hat Spielegrotte auf Facebook auch angedeutet... Zu viel Gelaber von wegen wir verschicken früher.

Spielegrotte versendet also NICHT morgen (anscheinend)? Dann werde ich stornieren, wenn es sich bewahrheitet morgen.

Ne, versenden werden se schon früher, wie gehabt so wie ich das verstanden hab. Aber sie haben es halt nicht auf ihrer Facebookwall oder Website, sprich öffentlich, rausposaunt.

Bart Wux schrieb:
Ich versteh nur nicht, was Rockstars Problem ist. "Nein, wir wollen euer Geld noch nicht, erst nächste Woche. Was sollen wir denn heute schon damit?"

Rekorde scheinen ein wichtiges Marketinginstrument zu sein. Rockstar will, dass jede Zeitung in 10 Tagen schreibt, dass sich noch nie ein Spiel in der ersten Woche schon so gut verkauft hat, wie GTA V. (vllt auch daher den Release gleich zu Beginn einer Woche?)

wenn nun jeder frisch fröhlich das Spiel schon in der aktuellen Woche verkaufen darf, macht das natürlich die Statistik kaputt :D

nick goat schrieb:
Rekorde scheinen ein wichtiges Marketinginstrument zu sein. Rockstar will, dass jede Zeitung in 10 Tagen schreibt, dass sich noch nie ein Spiel in der ersten Woche schon so gut verkauft hat, wie GTA V. (vllt auch daher den Release gleich zu Beginn einer Woche?)

wenn nun jeder frisch fröhlich das Spiel schon in der aktuellen Woche verkaufen darf, macht das natürlich die Statistik kaputt :D
Als ob Rockstar das nötig hätten. Die dürften das einzige Spiel haben, das Call of Duty wie einen Ladenhüter aussehen lässt.

Zurück
Oben