Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arrgh, jetzt bin ich doch wieder stärker angefixt. Wollte mir das Spiel doch gar nicht zum Vollpreis holen, aber jetzt juckt es doch ordentlich in den Fingern.
Nein, aber ich werde mich später mal ins Bahnhofsviertel begeben und beim Schwarzhändler meines Vertrauens anfragen ob er schon GTA V im Sortiment hat, vielleicht hab´ ich ja Glück.
Nein, aber ich werde mich später mal ins Bahnhofsviertel begeben und beim Schwarzhändler meines Vertrauens anfragen ob er schon GTA V im Sortiment hat, vielleicht hab´ ich ja Glück.
Dass die gerenderten Screenshots nicht ingame darstellen, konnte sich jeder denken.
Aber gerade erst das Video mit dem Autocrash gesehen ... ähm ... die Grafik gefällt mir aber das Schadensmodell war ja sogar in GTA 3 ja um ein Vielfaches besser ...