Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Oh gott... Der Szedlak? :staun:

Da quäl ich mich nachher durch. Kann dem Typen normalerweise keine Minute zuhören...

"Wird das Spiel auf dem PC kommen" frag ein User....

VERDAMMTE SCHEISSE, absolut jedes Spiel wird auf einem PC hergestellt und kann auch auf einem PC gezoggt werden, selbst wenn es ein Xbox 360 spiel ist oder PS3 oder ein N-64 Spiel.
Ein PC hat keine Grenzen und das sage ich als Konsolenzocker/liebhaber....

Wie dumm sind die eigentlich!?
MEINE FRESSE, GOTTVERDAMMT!!!!!11

Hausl schrieb:
Was aber nicht heißt, dass auch jedes Game für den PC veröffentlicht wird ;)

Das nicht, nein, aber die Frage von dem User lautete:
"Kommt GTA: V auch auf PC?"

Das Spiel kommt vom Pc auf 360 und PS3....

Weil das GOD FUGGIN GTA ist, wird es auch für alle Systeme, Konsolen, I-Pads, Androids Toiletten und Gammastrahlen kommen in alle bekannten Dimensionen, R* Melkmaschine läuft auf hochtouren und die dummen merken nicht das Kartoffel.

Dr Shakal schrieb:
Hausl schrieb:

Weil das GOD FUGGIN GTA ist, wird es auch für alle Systeme, Konsolen, I-Pads, Androids Toiletten und Gammastrahlen kommen in alle bekannten Dimensionen, R* Melkmaschine läuft auf hochtouren und die dummen merken nicht das Kartoffel.

Ist dein Scotch Glas schon leer? :D Möchtest du noch was? Oder hast du wieder die Banderole an der Zigarre dran gelassen.

Dr Shakal schrieb:
Hausl schrieb:

Wird Zeit., dass das bekackte GTA V endlich draußen ist... :kaffee:

Hier is ne Petition GEGEN ne PC Version ( :lol: ).

Grund: Softwarepiraten... :lachweg:

https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share

Weil ja auch die Xbox mittlerweile Piraterie Konsole Nummer 1 ist. :loL:

Völlig richtig so. Spiele gehören auf Konsole und es sollte niemals mehr einen PC-Port geben. Dieser ist unwirtschaftlich, schwierig zu managen und öffnet nur Tür und Tor für die Kriminalität. Was soll der Raubkopierer denn auch machen, er kommt ja gar nicht mehr durchs Internet ohne illegale Angebote.

Fettsack schrieb:
Seid mal ehrlich, liebe PC-Gamer. Ihr werdet's doch eh wieder alle cracken. Von daher sollte jede vernünftige Person diese Petition unterzeichnen.

Erwischt... verdammte Axt.
Gebs auch zu, dass ich schon Deep Down auf dem PC zocke... besser als Dark Souls 2, was viel zu einfach war und ich nach 30 Stunden durchgespielt hatte.

Zurück
Oben