Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ONE schrieb:
Die Vorfreude steigt und mich belastet gerade etwas total monumental wichtiges!!!! :D

Folgendes:

Meine Amazon-Lieferadresse umfasst Vor- und Nachnamen, aber nicht meinen Zweitnamen - den, meines Patenonkel.

Jeder normal denkende Mitteleuropäer macht folgendes:

Amazon-Konto - Hilfe - Anruf zur folgenden Bestellnummer.

Hat auch alles problemlos geklappt, die Dame hat sich der Thematik angenommen und versuchte
eine fachgerechte Lösung zu finden.

Hat aber nicht funktioniert, die Lieferadresse kann nicht mehr geändert werden... Einzige Chance wäre zu stornieren und neu zu bestellen. Ja, alles klar - byebye Collectors Edition. Das hat die Dame auch erkannt, hat mir lediglich die Chance gelassen es zu probieren.

Jetzt hab ich den Salat.

Lass mir das Paket aber zur Firma schicken, da ich arbeiten muss. Hab schon einiges bei Spielegrotte mit PostIdent entgegen genommen, aber nicht auf meine Firma. Ich denke nicht, dass der Postbote bei Amazon Probleme machen wird, auch wenn dies explizit von Amazon hervorgehoben wird, zumindest im Internet. Glaubt ihr an das Gute im Menschen? :D

Vielleicht kann ich dich beruhigen, sollte dein zweiter Vorname auf deinem Ausweiß unter zweiter Vorname geführt werden ist das kein Problem, der Postbote guckt nur nach Vor- und Zuname, sollte es nicht so sein musst du den Postboten gut überreden oder halt : :nein:

Ich bestell manchmal Pakete als Dr Shakal und merke dann das ich so nicht heisse. Verrückte Welt.

edit:
Niko spielt GTA: V :lol:

333083.gif

Freezi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Freezi schrieb:
Ihr diskutiert euch hier auch irgendwann noch zu Tode. :ugly:

iwie muss die zeit rumgehen. mit den eigenen leidesgenossen am besten :headbang:

Und wenn das Spiel dann draußen ist, hat man nach dem abschicken eines Beitrages direkt fünf Seiten zum nachlesen, da alle wie beknackt Beiträge verfassen :D

das wird eine herausforderung den abend nach DAY ONE!

alles lesen egal was :D

Dr.Para schrieb:
Bexter schrieb:
Macht Gamesonly auch immer so. Kam auch schon vor, dass ich schon ein Spiel in der Post hatte, wo online noch "In Bearbeitung" stand.

kannste eigentlich schon was zum spiel sagen? so als beobachter. sieht gut aus?

edit: :lol:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-PC-Version-Grafik-auf-Konsole-DLCs-1087707/

Er hier sabbelt sich doch auch n Wolf zum Spiel :ugly:

Ein bekannter besitzt 2 Spiele Läden in Bremen und Umgebung. Er holt die Spiele für seine Läden am Samstag ab und ist gegen 22 Uhr zurück. Hat mir Angeboten mir meins am Montagmorgen auszuhändigen. Ich hoffe ich kriege ihn auf Sonntagmorgen :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dr.Para schrieb:
Bexter schrieb:
Macht Gamesonly auch immer so. Kam auch schon vor, dass ich schon ein Spiel in der Post hatte, wo online noch "In Bearbeitung" stand.

kannste eigentlich schon was zum spiel sagen? so als beobachter. sieht gut aus?

edit: :lol:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-PC-Version-Grafik-auf-Konsole-DLCs-1087707/

Er hier sabbelt sich doch auch n Wolf zum Spiel :ugly:

Habs mir mal angehört... also der Typ hat keinen Unterschied in der PS3/Xbox360 Version gesehen.

Zurück
Oben