Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nerke schrieb:Wo denn? Bei Amazon?
Arthur le perroquet schrieb:Ich weis nicht mehr Wie ich die zeit überstehen soll...und amazon schickt das Ding eigenhändig und ich bin natürlich nicht da![]()
Dschulien schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Ich weis nicht mehr Wie ich die zeit überstehen soll...und amazon schickt das Ding eigenhändig und ich bin natürlich nicht da![]()
Das war der Grund warum ich letze Woche noch bei Amazon storniert habe und nochmal schnell bei der Grotte vorbestellt habe, da geht das wenigstens auf Packstation.

Boarder schrieb:könnte ein grosser fehler gewesen sein so kurzfristig bei der grotte nochwas zu bestellen![]()

Dschulien schrieb:Boarder schrieb:könnte ein grosser fehler gewesen sein so kurzfristig bei der grotte nochwas zu bestellen![]()
Könnte, aber die machen ja noch genug Werbung das die Genug auf lager haben um alles mit der Erstauslieferung zu verschicken. Noch mach ich mir keine Sorgen, sonst wird's halt Dienstag im Laden geholt
Edit:
Gerade die E-mail bekommen :
Hallo Grotte-Team,
Ist die Info noch aktuell das alle Vorbestellungen von GTA V noch bis zum Release beliefert werden können?
->
> ja klar, locker
>
>Viele Grüße,
>Marc Fettweis
Das "" lässt mich doch freudig stimmen
Dschulien schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Ich weis nicht mehr Wie ich die zeit überstehen soll...und amazon schickt das Ding eigenhändig und ich bin natürlich nicht da![]()
Das war der Grund warum ich letze Woche noch bei Amazon storniert habe und nochmal schnell bei der Grotte vorbestellt habe, da geht das wenigstens auf Packstation.
Dr Shakal schrieb:Der gute alte Marc
Als ich eine Zeit lang in Krefeld gearbeitet habe, wohnte ich bloß 5 km von dem Spielegrotte Hauptquartier entfernt.
Die haben mich immer gut und schnell mit spielen versorgt, sodass ich einen Tag vor Weihnachten, als die noch auf hatte mit einer kleinen Tüte an Fresskram (Schokoweihnachtsmänner, plätzchen, Zuckerstangen etc.) in den laden ging und denen die Festtage versüsst hab![]()
Arthur le perroquet schrieb:Ist halt die Version für 100 euro die bekommt man jetzt nirgends mehr

Dr Shakal schrieb:Dschulien schrieb:Boarder schrieb:könnte ein grosser fehler gewesen sein so kurzfristig bei der grotte nochwas zu bestellen![]()
Könnte, aber die machen ja noch genug Werbung das die Genug auf lager haben um alles mit der Erstauslieferung zu verschicken. Noch mach ich mir keine Sorgen, sonst wird's halt Dienstag im Laden geholt
Edit:
Gerade die E-mail bekommen :
Hallo Grotte-Team,
Ist die Info noch aktuell das alle Vorbestellungen von GTA V noch bis zum Release beliefert werden können?
->
> ja klar, locker
>
>Viele Grüße,
>Marc Fettweis
Das "" lässt mich doch freudig stimmen
Der gute alte Marc
Als ich eine Zeit lang in Krefeld gearbeitet habe, wohnte ich bloß 5 km von dem Spielegrotte Hauptquartier entfernt.
Die haben mich immer gut und schnell mit spielen versorgt, sodass ich einen Tag vor Weihnachten, als die noch auf hatte mit einer kleinen Tüte an Fresskram (Schokoweihnachtsmänner, plätzchen, Zuckerstangen etc.) in den laden ging und denen die Festtage versüsst hab![]()

Arthur le perroquet schrieb:Wenn sie es laut System noch nicht verpacken und Versand haben....damals bei Halo drei haben sie es auch so gelassen mit dem Status um keinen Ärger zu bekommen.
Deshalb denke ich könnte das hier auch wieder so laufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen