Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gamestop Mitarbeiter hat heute davon berichtet, dass in einer Telefonkonferenz unter Filialleitern heute morgen wohl gesagt wurde, dass nur Vorbesteller (schätze D1 Editionen) den Onlinepass drinhätten.

Hat mich gewundert, aber wär mir auch egal, selber schuld wer das nicht vorbestellt :P

Ob mans glaubt oder nicht ist ja sowieso so eine Sache ;)

Ich glaub das eh nicht. Wenns so wäre, hätten es bestimmt alle Shops groß angekündigt, dass man nur durch Vorbestellung Zugang zu GTA Online hat.

Mingo schrieb:
Calimera, ChriZ und ich machen einfach einen separaten 2game-Hype-Thrad auf, in dem der Hype noch ein wenig länger aufgebaut wird, bis wir das Spiel auch endlich haben!
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!!11

Vollkommen richtig :knuddel:

Ich geh einfach am Diesntag in den Saturn und hol das Spiel in der Früh ab, weiß nicht mal ob ich überhaupt zum Zocken komme im September, vielleicht wart ich einfach bis der TV da ist und spiels erst dann, einfach keine Zeit gerade zum Spaß haben. :(

pil schrieb:
Ich geh einfach am Diesntag in den Saturn und hol das Spiel in der Früh ab, weiß nicht mal ob ich überhaupt zum Zocken komme im September, vielleicht wart ich einfach bis der TV da ist und spiels erst dann, einfach keine Zeit gerade zum Spaß haben. :(

ach pil.. komm.... das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!

calimero schrieb:
Türenmacher schrieb:
Da bestellt doch keiner von euch ernsthaft, oder? :D Noch ein paar mehr Tage warten, um ein paar Euro bei DIESEM Spiel zu sparen? Spätestens am 17. klatsche ich dem Media Markt das Geld auf den Tisch.

Ich habe da bestellt. Im Vergleich zur Grotte sind es 20 € Unterschied. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Bis zum WE habe ich noch Zeit zu überlegen.

Ich habe dort auch bestellt, und zwar die PS3 Version. Bei der Grotte hab ich dann noch die 360-Fassung bestellt, und spätestens wenn 2game mich beliefert hat kann ich die schlechtere Version aufgrund der 2game-Ersparnis mit null Verlust verkaufen :-).

Möchte kein Risiko eingehen. Bei GTA IV hatte ich zur PS3 Version gegriffen, die einfach mies aussah. Hab erst viel später gemerkt, wieviel besser die 360-Fassung war. Dieses Mal soll Lead Plattform ja PS3 sein, deshalb ist alles offen...

Krass. Noch eine Woche bis zum Release und keine Leaks oder Gameplayvideos.
Hat Rockstar offenbar ordentliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
Ich freu mich extrem. Hab mir nächste Woche extra frei genommen und meine Frau in den Uraub geschickt. ;>

Der vielleicht atmosphärischste Screenshot von allen:

gtavfansiteexlusiverockstarbase.png

Und für Hood Lover:

screenshot-exclusif-gta-5.jpg

Zurück
Oben