Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Das möchte ich sehen, wie ruhig ihr bleibt, wenn die Lawine losbricht. :waah:

Ich bin selbst gespannt, ob und wie ruhig ich bleibe. Falls ich warte, ist für mich jegliche Berichterstattung im KT und WWW tabu. Ansonsten kann wird es passieren, dass ich doch in den MM fahre und denen das Geld auf den Tresen klatsche. :ulgy:

QNAlr0S.jpg

:D

Calimera, ChriZ und ich machen einfach einen separaten 2game-Hype-Thrad auf, in dem der Hype noch ein wenig länger aufgebaut wird, bis wir das Spiel auch endlich haben!
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!!11

Ich sitz nächste Woche Montag ab 23 Uhr vor der PS3 und drück jede Minute "X". Und wenns dann los geht bin ich die ganze Nacht am Start. Hab den 17. vorsorglich mal -> frei <- bei mir eingetragen.

Seine eigenen Dienstpläne machen owned. :D

Wann endet eigentlich das Testembargo? Erst um 0 Uhr in der Nacht zu Dienstag? Will endlich wissen welche Version ich kaufe :D

Hab von Mittwoch bis Freitag Urlaub und kann Dienstag um 12 gehen. Media Markt öffnet um 10. Das werden furchtbare 2 Stunden ;)

Also die Grotte haut es mit ziemlicher Sicherheit am Samstag raus. Zwei voneinander unabhängige Skype- und Forenkontakte schrieben sie an und sie meinten "3 Tage vorher werden wir es wohl machen". :waah: Sie werden sicher gerade bombardiert mit solchen Mails, also lasse ich es lieber. :D

Also wenn du mit einem Taxi schnell los fährst bekommst du vielleicht noch GTA: V bei Gamestop für 9,99€.
Soll ich da schonmal anrufen, das die dir ein Spiel zurücklegen lassen sollen?

Zurück
Oben