Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Rekorde wohl gebrochen werden?

Meistvorbestelltes Spiel aller Zeiten (ist es bereits)
Schnellstverkauftes Spiel am ersten Tag + erste Woche
Höchste Wertung auf Metacritiic (bereits GTA IV hatte 98 %, 99 % wären logisch :grins: )
Teuerste Spieleproduktion aller Zeiten
Meistverkauftes PS360-Spiel aller Zeiten (> 25-30 Mio.)

Und ein neuer Screenshot. :ruby:

vinewood_large.jpg

eape schrieb:
PS3! Bin mir nur nicht sicher, ob ich meine Vorbestellung bei 2game aufrecht erhalte oder dch lieber bei Release Mediamarkt oder so stürme. :D

Ich habe bei denen nachgefragt und die halten sich an die Vorgabe von Rockstar. Versand also erst am Montag. Wenn es sehr gut läuft hat man es am Samstag. Ich würde mich aber eher auf den Montag drauf einstellen.

Da bestellt doch keiner von euch ernsthaft, oder? :D Noch ein paar mehr Tage warten, um ein paar Euro bei DIESEM Spiel zu sparen? Spätestens am 17. klatsche ich dem Media Markt das Geld auf den Tisch.

nick goat schrieb:
Türenmacher schrieb:
Höchste Wertung auf Metacritiic (bereits GTA IV hatte 98 %, 99 % wären logisch

alles andere als Platz 1 bei Gamerankings wäre enttäuschend. Galaxy liegt da 0,6 vor GTA IV. wird Zeit, dass zum ersten Mal nicht Nintendo auf dem Thron sitzt :p

Sowieso. :D Ich erwarte im Prinzip kein Review unter 90 % oder 9/10. 10/10 und 93+ sollte der Standard sein. :deal:

Ihr kennt doch 4Players, EDGE und Co. Die geben 7/10. "Technisch sauber gemacht, aber das Sandbox-Gameplay stagniert auf hohem Niveau." :grins:

Boarder schrieb:
kann das noch garnicht glauben... nächste woche um die zeit werden es die meisten schon zocken :D

spongebob-happy.png

Und ich bekomme meine 1000 Posts vor dem Release noch zusammen. :ugly:

Noch 4 Screenshots:
gallery_1_147_69951.jpg

gtav_thegtaplace_exclusive.jpg

gtaturk.jpg

gta5_gtainside_exclusive.jpg

Ich wäre schon zufrieden, wenn kleinere Sachen aus GTA 4 verbessert werden würden.

1. Speichersystem (soll ja Checkpoints während der Missionen geben - wurde auch langsam Zeit)
2. Fixer Kamerawinkel beim Fahren, mich nervt GTA4, dass es die Kamera immer selber wieder verändert, wenn ich per rechtem Stick den Winkel geändert hab, bewegt sich das langsam wieder in die Ursprungsstellung - mega nervig, ich stell das nich aus spaß ein
3. künstlich strecken der Spielzeit durch dämliches hin und her gefahre vom rechten zum linken rand der karte und umgekehrt
4. hoffentlich saubere steuerung, teil 4 war doch etwas sehr hakelig und ungenau

und doch weiß ich noch nicht, für welches gerät ich mir teil 5 holen soll, ps3 oder 360?

Türenmacher schrieb:
Da bestellt doch keiner von euch ernsthaft, oder? :D Noch ein paar mehr Tage warten, um ein paar Euro bei DIESEM Spiel zu sparen? Spätestens am 17. klatsche ich dem Media Markt das Geld auf den Tisch.

Ich habe da bestellt. Im Vergleich zur Grotte sind es 20 € Unterschied. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Bis zum WE habe ich noch Zeit zu überlegen.

Zurück
Oben