G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 8. September 2013 #7.101 flexx schrieb: Ich brauch wieder eine Konsole, kann nicht bis zur PC Version warten Zum Vergrößern anklicken.... Gibt doch ein PS3 SS GTAV Bundle.
flexx schrieb: Ich brauch wieder eine Konsole, kann nicht bis zur PC Version warten Zum Vergrößern anklicken.... Gibt doch ein PS3 SS GTAV Bundle.
Aranus 8. September 2013 #7.102 flexx schrieb: Ich brauch wieder eine Konsole Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 8. September 2013 #7.103 Mit ner gebrauchten 360 kommt man wohl am günstigsten weg. Plus besserer Controller
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 8. September 2013 #7.104 Ich hoffe aber btw dass man Trevor nen Vollbart + Glatze verpassen kann. Das wär so epic.
B Boarder 8. September 2013 #7.106 Wow... Nur durch die pre Orders... Was ein sicheres Geschäft für Rockstar
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 8. September 2013 #7.107 Verdient hoch 100 Richtig super das die Marke nicht ausgeschlachtet wird, wie ungefähr jede andere in der heutigen Zeit.
Verdient hoch 100 Richtig super das die Marke nicht ausgeschlachtet wird, wie ungefähr jede andere in der heutigen Zeit.
Reaver 9. September 2013 #7.109 Okay, das ist beeindruckend. Wenn es die finale Version nicht durch irgendwas verkackt, dann "chapeau!"
Okay, das ist beeindruckend. Wenn es die finale Version nicht durch irgendwas verkackt, dann "chapeau!"
Fettsack 9. September 2013 #7.110 Wer einen guten Lacher haben möchte, für den hab ich hier was: GTA V: 10 Reasons It Will Definitly Suck Zitat: "1. No Niko? No Interest" Zitat: "5. Sandbox Is, Like, Sooo 2001"
Wer einen guten Lacher haben möchte, für den hab ich hier was: GTA V: 10 Reasons It Will Definitly Suck Zitat: "1. No Niko? No Interest" Zitat: "5. Sandbox Is, Like, Sooo 2001"
Dr Shakal You put a smile on my face. 9. September 2013 #7.111 Reaver schrieb: Okay, das ist beeindruckend. Wenn es die finale Version nicht durch irgendwas verkackt, dann "chapeau!" Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst es am samstag bei mir zocken... @flexx: bitte hol dir xbox360 mit GTA:V wollte schon immer mit Basels Ministerpräsidenten zocken
Reaver schrieb: Okay, das ist beeindruckend. Wenn es die finale Version nicht durch irgendwas verkackt, dann "chapeau!" Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst es am samstag bei mir zocken... @flexx: bitte hol dir xbox360 mit GTA:V wollte schon immer mit Basels Ministerpräsidenten zocken
E eape 9. September 2013 #7.112 Und ich dachte immer Pirates of the Caribbean 3 wäre eine Low-Budget-Produktion.
Dr Shakal You put a smile on my face. 9. September 2013 #7.113 eape schrieb: Und ich dachte immer Pirates of the Caribbean 3 wäre eine Low-Budget-Produktion. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachten sogar selbst die Produzenten.
eape schrieb: Und ich dachte immer Pirates of the Caribbean 3 wäre eine Low-Budget-Produktion. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachten sogar selbst die Produzenten.
ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter 9. September 2013 #7.115 Hoffentlich wirds so bekloppt, wie die Poster versprechen
Barry the Scary 9. September 2013 #7.116 mittlerweile bin ich schon froh das der Multiplayer erst später kommt
Dr Shakal You put a smile on my face. 9. September 2013 #7.119 Geil, Jackie Chan und Jason Statham sind dabei