Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Bullen hätte man so die Fresse polieren müssen..

Will ja nicht verallgemeinern, aber Amerika ist in dieser Hinsicht echt ein Scheissland.

Mann hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und der Hund ist nur loyal geblieben - Polizisten wären verdient gebissen worden -_-

Aber lieber den Texaner raushängen lassen.

Naja, das Viech hat den Polizisten angegriffen, da hätte ich seiner Stelle genauso gehandelt. Ein Fleischsack weniger auf dieser Welt - wen juckt's.:kaffee: Selbst schuld, wenn die ihre Viecher nicht unter Kontrolle haben...

Stimmt, man hätte den Typen ja gehen lassen können, statt ihn wegen nichts zu verhaften. Aber hey, schießen wir doch lieber ein Lebewesen tot - wir Menschen sind ja etwas besseres, wen kümmert das ...

Ich mag keine Hunde aber das war weder notwendig noch gerechtfertigt und gewisse Arroganzen sind einfach nur zum Kotzen.

Moin,

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde...

http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.rockstargames.com%2FV%2Fde_de%2F

Maßig neue Infos und Screenshots.

So eine Art Reiseführer durch Los Santos. Sehr geil :sabber:

Ich bin eigentlich schon gespannt wie sich Tennis bei GTA spielen lässt, irgendwie erhoffe ich mir da was und dadurch freue ich mich aufs Spiel :) wenn ich da an das geniale Tischtennis von Rockstar denke :ruby:

mir geht es ähnlich. ich bin derart hungrig auf ein Tennisspiel, dass ich wohl als erstes einen Tennisplatz suche und das Gameplay testen. besonders nachdem es in einem Hands-On noch so gelobt wurde...

falls es nichts ist, bietet das Spiel zum Glück genug anderes. Falls es Spass macht gibt es ein GTA Tennis Tournament :D

nick goat schrieb:
mir geht es ähnlich. ich bin derart hungrig auf ein Tennisspiel, dass ich wohl als erstes einen Tennisplatz suche und das Gameplay testen. besonders nachdem es in einem Hands-On noch so gelobt wurde...

falls es nichts ist, bietet das Spiel zum Glück genug anderes. Falls es Spass macht gibt es ein GTA Tennis Tournament :D

Dir geht's so wie mir, und wenn sich Tennis gut spielen lässt wäre ein GTA TT was feines :D

Man kann zu viert golf spielen oder? Hab ich da auch waffen um im notfall bei einem sieg meines bruders oder barrys sieg dann wenigsten deren den kopf wegblasen kann?

Zurück
Oben