Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damn! Kann ich mir nicht vorstellen, klingt ZU gut. ^^
Wenn ich jetzt bedenke, was für ein Aufwand die Produktion des Spiels sein musste und wie viel Geld das verschlungen hatte, finde ich die ~45€, die ich dafür geblecht habe, mehr als fair.
zu fuss kann ich mir das vorstellen...
mit speedbike, rennwagen oder flugzeug eher nicht. da würde ich auf hövhstens 20 minuten tippen, wenn man gut fährt und nicht sonderlich aufgehalten wird.
Das klingt einfach zu schön um wahr zu sein.
Der strand ist mal megageil!!!
KT Strandparty incomming
Ich bin echt mal gespannt wie das Spiel aussehen wird, die Clips die man bis jetzt gesehen hat und auch die Hands-on-Berichte hören sich ja wirklich vielversprechend an!
Wie lauten den eure Tipps bezüglich einer Next-Gen-Version?
Ich tippe mal auf 2. Quartal 2014, PC vieleicht schon Weihnachten aber auch eher im nächsten Jahr!
musste mal von der nördlichsten insel nach süden fliegen, hab den kleinen schwarzen jet bestellt der schon schnell ist, bin hoch in den himmel geflogen, vollgas und den trigger mit tesafilm festgeklebt. Bin dann auf klo, als ich wiederkam war er immernoch nicht angekommen.....
Hoffe, bei GTA V wird es auch so clever gestaltet wie bei JC2, dort gab es für Flugzeuge keine unsichtbare Wand, man ist einfach endlos auf derselben Stelle geflogen, fand ich gut gelöst.
Hoffe, bei GTA V wird es auch so clever gestaltet wie bei JC2, dort gab es für Flugzeuge keine unsichtbare Wand, man ist einfach endlos auf derselben Stelle geflogen, fand ich gut gelöst.
oja ich liebe unsichtbare wände, die könnten sie überall einbauen, am besten überall und in jedem upenworld und 2D game und spiele die keine unsi hbaren wände brauchen, selbst im reallife, dann bräucht ich nur noch zur arbeit und direkt nach hause an die konsole, mhmhmhmhm supraaa.
@thread:
Das mit der herwrchie ist mir noch nicht ganz klar, vibt es eiventlich möglichkeit aufzusteigen oder so?
ja.
Pil und meine wenigkeit haben das sawbonesbetriebssystem drauf, das ist noch etwas verbuggt aber noch lange nicht so "scheise" wie GTAV Ballad of Gurke Tony...