Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mich an die Story von VC gar nicht mehr erinnern, nur noch wie man mit Katana oder Kettensäge durch's Einkaufszentrum ... ähm ... spaziert ist :D
Die Story von GTA 3 hab ich noch gut im Sinn, die Dialoge der ersten paar Missionen kann ich heute noch auswendig :D

Hab Ich schonmal erwähnt dass die digitalen Inhalte der Ce eine einzige Frechheit sind?

Würde es sich hier um ein Spiel handeln das Ich mir kaufen wollen würde, dann würde mich das echt aufregen.

Bei Call of Auto hingegen ist es mir relativ egal. Diesen seichten Abklatsch seiner großartigen Vorgänger werde Ich mir sicher nicht antun.

man merkt wie verzweifelt Ihr seid.

Außer diesem blöden Spruch ist noch nichts dazu gekommen.
Was ja auch Sinn ergibt wenn man bedenkt dass sich die Lemminge ja auch nie Beschweren wenn Die dem Vordermann nachlaufen.

Ich hingegen habe sogar etwas das sich, und jetzt gut aufpassen den das Wort kennt Ihr nicht, Argumente nennt.

Digitaler Inhalt der CE:

Spezialfähigkeits‐Boost ‐ Michael, Franklin und Trevor verfügen jeweils über eine einzigartige Spezialfähigkeit. Mit diesem Boost füllt sich der Spezialfähigkeits‐Balken um 25% schneller auf.

Stuntflugzeug‐Prüfungen ‐ Mit den Stuntflugzeug‐Prüfungen im Single‐Player‐Modus können Spieler zusätzliche Herausforderungen überall am Himmel über Los Santos und Blaine County absolvieren.

Bonus‐Outfits, Tattoos und mehr ‐ Michael, Franklin und Trevor erhalten Bonus‐Outfits direkt in ihren Kleiderschränken, spezielle Tattoos für die jeweiligen Charaktere in Tattoo‐Studios sowie spezielle Angebote in Ladengeschäften in Los Santos und Blaine County.

Zusätzliche Waffen ‐ Bei einem Besuch von Ammunation im Single‐Player‐Modus haben die Läden spezielle Waffen kostenlos im Angebot ‐ eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup‐Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe.

Besondere Charaktere für Grand Theft Auto Online ‐ Käufer erhalten bekannte Charaktere aus Grand Theft Auto, die für die Charakter‐Erschaffung in Grand Theft Auto Online genutzt werden können.

Einzigartige Fahrzeuge und Garagenbesitz ‐ Spieler erhalten sofortigen Zugriff auf eine Garage, in der spezielle Fahrzeuge aufbewahrt werden können. Im Single‐Player‐Modus warten dort der 1930er Hotknife Hotrod und das CarbonRS Sport‐Motorrad. In Grand Theft Auto Online erhalten Spieler das High‐End‐Elektroauto 'Khamelion'.

---

Ich weiß nicht ob es Euch auffällt, aber Ihr werden da gerade Verarscht.

Aber ist schon Recht. Die Call of Auto Fanboys werden schon wissen warum das alles eine total gute Idee ist. :)

den Inhalt der CE kann man sicherlich kritisieren, aber ich verstehe den Vergleich mit CoD nicht. Wenn man GTA Fans eines nicht vorwerfen kann, dann, dass sie jährliche Updates mit wenigen Neuerungen kaufen. es ist das zweite GTA der Generation. Teil IV kann man "seicht" finden. Für die Fans war es aber genau die Neuausrichtung, die GTA gut getan hat. Und GTA V hat nun wirklich nicht wenig Neues zu bieten

Boost heißt nicht, dass die Fähigkeit im normalen Spiel nicht ausgeglichen ist. Es gab bei diversen Spielen auch schon XP-Boost, andere ohne das spielen halt dann etwas länger. Und diese Fähigkeiten machen im Spielverlauf auch nur einen kleinen Teil aus. Völlig wurst, ob die jetzt 25 % schneller regenerieren oder nicht, das macht das Kraut nicht fett.

Der_Geächtete schrieb:
Wenn bei einem Rennspiel der Audi R8 in der Ce um 25% schneller beschleunigt. Ist Dir das auch egal?

Ich wette, niemanden würde das auffallen. Das wären ja nur Wimpernschläge bei dem Tempo eines Sportwagens. :D

Aber ernsthaft, der Boost hier ist nicht tragisch. Man kann seine Spezialfähigkeiten ja wie auch andere Skills ausbauen. Wenn der komplette Balken dafür im normalen Spiel dann vielleicht 10 Sekunden braucht, bis er wieder aufgeladen ist, schafft er es mit dem Boost in 7,5 Sekunden. Einmal die Waffe nachgeladen oder Deckung gewechselt, schon verpufft dieser "Bonus". :D Augenwischerei.

Der_Geächtete schrieb:
Türenmacher schrieb:
so Kleinzeug-Boni interessieren mich nicht, habe auch keine CE vorbestellt. :D

Kleinzeug Boni?

Spezialfähigkeits‐Boost -> Gameplayveränderung

Wie viel tiefer soll denn ein CE Inhalt noch in die Spielerfahrung eingreifen?

Ich will doch einfach nur die New Era Cap, dass ist mir der Aufpreis definitiv wert.

In die Banktasche kommt mein Geld für die ONE. :D

Lemminge hab icb nie gespielt. war mir immer zu blöd, stattdessen habe ich immer versucht bei Tetris solange zu überleben wie es geht.
In allen heutzutage erscheinenden special editions is doch nur noch crap drinn. das liegt daran das es früher aus so war aber keiner gemerkt hat.
Danke Internet für die aufklärung.

das stimmt so nicht. es gibt durchaus tolle Special Editions. Alan wake oder wenn der Geldbeutel etwas lockerer sitzt Rome II :)

aber es gibt es viel zu selten!
in eine tolle Special Edition gehören meiner Meinung nach eine zusätzliche Disc (Soundtrack, Making of oder Hintergründe zur Thematik.) ein Buch (Hintergrundgeschichte, Bilderbuch o.ä.) und vllt irgendein gimmick für den Alltag (wers mag... ;) )
aber sicherlich kein ingame content, der den Spieler besser macht, oder exklusive Mini-Inhalte

Stimmt es gibt auch hochwertigen Mist...:grins:

Habe ja auch viele specials gekauft.
Die GoW3 und die Assassins creed 2 zb.
da waren megaklasse statuen drin der hauptprotagonisten.

eigentlich brauch ich es nicht, aber es sieht einfach nur geil aus neben den anderen statuen die ich besitze... :ugly:

Neue Screenshots, ein paar Sekunden Gameplay und Radiostationen-Preview im Spoiler! Gegen 18 Uhr hat IGN angeblich auch was Feines vorbereitet. :D

878-1280.jpg

WtCKGf3.jpg

qWTij9g.jpg

ZldCwqB.jpg

p3uzPMi.jpg

byRBy3m.jpg

v_lester_1024x768.jpg

Preview der Radiostationen: http://www.rockstargames.com/V/music

gtav18_by_xbulletz-d6l8ina.gif

gtav19_by_xbulletz-d6l8imf.gif

Ammu Nation-Werbespot: http://www.rockstargames.com/V/vid/security-and-peace-of-mind/ammunation.webm
Noch eines, lädt gerade nicht: http://www.rockstargames.com/V/vid/fitness-and-relaxation/egochasers.mp4

Zurück
Oben