Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So viele Trailer sinds nun auch wieder nicht. Die haben halten wegen den 3 Charakteren zu jedem extra einen separaten Trailer veröffentlicht, um die 3 Typen vorzustellen, ansonsten haben wir letztes Jahr den 2. Trailer und dieses Jahr den Gameplay-Trailer bekommen. Dann halt noch den GTA Online Trailer aber sonst haben wir ja noch nicht so viel bewegtes Bildmaterial zu sehen bekommen.

Links der Rhino-Panzer. :grins:

oJNqt1a.png

WaldGespenst schrieb:
Dow Jones schrieb:
Achja....GTA5. Wenn das Teil auf der PS3 auch noch ohne ruckeln läuft....dann könnte ich einknicken. Wenn es so läuft wie GTA4. Dann wohl eher nicht.

ja da bin ich auch mal gespannt was die performance betrifft!
tearing, frames, aliasing... 360 vs. PS3... bin gespannt! :popcorn:

Naja, dass die 360 besser laufen wird, daran hege ich keine Zweifel. Die Frage ist nur, ob die PS3 Version ähnlich gut laufen wird.

ich gehe sogar eher davon aus das es auf der PS3 besser laufen wird, wenn ich an das gameplay aus dem anderen video denke wo man nur die PS3 version gezeigt hat.... oder das beispiel wo bei Red Dead damals immer nur 360 material gezeigt wurde, die war ja dann auch die bessere version!

Ich hab mir gestern die Special Edition reservieren lassen. Allerdings steht die auch beim lokalen Spieleverkäufer noch für 79,95 im Compi. Ich glaub zwar nicht, dass er dafür dann auch so viel haben will, aber das wäre echt schon Wucher. Eigentlich interessiert mich ja nur das Steelbook und nicht die ganzen Bonus-Dinger, die man damit noch mitkauft.

WaldGespenst schrieb:
ich gehe sogar eher davon aus das es auf der PS3 besser laufen wird, wenn ich an das gameplay aus dem anderen video denke wo man nur die PS3 version gezeigt hat.... oder das beispiel wo bei Red Dead damals immer nur 360 material gezeigt wurde, die war ja dann auch die bessere version!

Das muss nichts heißen. Kann auch sein, dass Sony ein paar Pfennige hat springen lassen, damit nur PS3-Material gezeigt wird.

Zurück
Oben