Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre aber nicht das erste mal gewesen, wenn nen sony typ die plattform eines heiß erwarteten spiels einfach so ausplaudert.

für die nextgen kommts eh, ist nur die frage wie lange die dafür brauchen.

bin ich der einzige, den die eckige karte stört? für mich passt das nicht, vor allem die lebens und westenanzeige sind jetzt richtig schlecht. ich wünsch mir ne option damit man das wieder auf alt stellen kann.

oh man, bin ich schon fickrich auf das Spiel - hoffentlich hat es auch einen ordentlichen Online-Modus, auf so nen geilen Police-Chase hätte ich schon richtig Bock!!!:sabber:

man sollte dazu sagen, dass es sich hierbei um ein vermutlich geleaktes video aus dem spiel handelt. halt was ingame im tv läuft. für manche könnte das ein spoiler sein. (für mich aber nicht)

ich fände eine episode in diesem stil richtig geil, in der man nen undercover cop ist (wie bei sleeping dogs halt). mit V machen sie ja schon einiges anders, vllt kann man ja wirklich mal der cop sein.

Boarder schrieb:
echt.. das ist die Spielegrafik aus GTA V ?... oha....

nein, es ist ein filmchen, welches vermutlich im spiel in den TVs zu sehen ist. deshalb wohl auch die schlechte auflösung, da diese filmchen schon immer ne schlechte auflösung hatten.

der soundtrack ist ja dank sonys preload auch schon bekannt. vermutlich konnte da jemand auch das video aus den daten rausziehen.

Hm, GTA 5 kostet bei gamestop.co.uk nur 40 Pfund in der Vorbestellung, lol. Das wären umgerechnet 20€ weniger als in Deutschland.
bei http://www.very.co.uk/xbox-360-grand-theft-auto-5/1165564100.prd blicke ich nicht so richtig, angeblich kann man bei einem Gesamtwert von 60 Pfund mittels Gutscheincode 3KYJM 30 Pfund abzug bekommen, wäre natürlich ein Hammerpreis für GTA 5 + irgend n Müll :D

Kann's nur gerade net testen, hab meine KK nicht am Mann :D

finde schade das die digitalen inhalte nicht wenigstens n paar % günstiger sind als die sachen aus dem laden.
wenn es da noch ne anständige preisstruktur geben würde, wäre ich da auch ab und zu mal am start, aber da es genug käufer gibt, wird sich das wohl nie ändern.
eher im gegenteil, ist ja heutzutage kein spiel mehr als "vollversion" zu haben, es wird immer mehr mit dlc "aufgewertet". :klopf:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Extras sind mir wurscht. Ich kauf fast alles digital aus Bequemlichkeit. :D

Jaja, das war noch Zeiten als man zu Releasezeiten noch mit schweißnassen Händen zum Händler seines Vertrauens gehetzt ist; immer in der Hoffnung, das er an deine Reservierung gedacht hat. Und mit Mordgedanken im Hinterkopf, wenn er gerade dem Kunden vor dir das letzte Exemplar deines Begehrens vertickt hat mit den selbstgefälligen Worten auf den Lippen: "in zwei bis drei Wochen kommt Nachschub" :ugly: Irgendwie war das Jagdfieber schon spannend aber so ist es mir heute auch lieber und auch gesünder!!!:deal:

Weitere Infos / Beschreibung
Hallo, ich biete euch die Collectors Edition von GTA V für die Xbox 360 , brandneu und der Versand erfolgt ab dem Releasetag (aktuell 17.09) als versichertes Postpaket. Preis ist bei 199 Euro inkl. versichertem Versand.Zahlung kann per Überweisung / PayPal oder bei Selbstabholung in München auch gerne direkt erfolgen.
gibt's da auch :ugly:

Zurück
Oben