Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
Aranus schrieb:
Marcello schrieb:
Geile Dinger dabei.
Von Ice Cube hätte ich mir allerdings lieber das hier gewünscht zum cruisen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tRUc6H_1_y0[/vid]

ja das wäre mir auch lieber gewesen :deal: und das :huldig: :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=COlfA2ylZc0[/vid]

eape schrieb:
Today Was A Good Day gab's doch schon bei San Andreas, oder nicht?

bin da nicht ganz sicher aber es war auf jeden fall bei nem gta teil dabei

Ist in GTA San Andreas drin, genauso wie "Check Yo Self" (Radio Los Santos).
Eins meiner absoluten Lieblingslieder im HipHop-Bereich, aber das muss jetzt nicht unbedingt in jedem GTA drin sein. :)

Dafür ist dieses legendäre Lied drin (sofern man dem geleakten Soundtrack glauben schenken darf):

[vid]http://youtu.be/uudn3Y23IYI[/vid]

:huldig:

Cycron schrieb:
Ihr HipHop Gangster ihr ... :D

In welchem anderen Game kann man denn mal so ein richtig krasser HipHop-Gangster sein als in GTA V und San Andreas? :D
Gibt doch kaum Spiele solcher Art, glaube ich. Wir HipHop-affinen Gamer haben es schwer.

so will ich dann im MP mit der Gang rumfahren.. schön im Lowrider und dann dieses Lied :sabber:

Ich finde es erstaunlich, wie bedeckt sich Rockstar einmal mehr in Sachen Media-Output hält. Das war seinerzeit bei RDR ja nicht groß anders und auch jetzt kommt - bis auf 2-3 Trailer, von denen auch nur einer mal Gameplay zeigte - überhaupt nichts nach außen...und das 3-4 Wochen vor Release.

Wenn ich da an Konzerne wie Ubisoft denke, die für ihre Titel (AC, Watch Dogs) quasi wöchentlich Material raushauen und mit dem xten Trailer bewerben, die in dem Gefühl enden das halbe Spiel schon gesehen zu haben, habe ich bei GTA nach wie vor kaum Ahnung darüber, wie das Gameplay letztlich funktioniert.

gta_5_yoga.jpg

Das soll Yoga sein, sieht eher wie Hot-Coffee 2.0 aus :lol:

Ich habe mir GTA V heute auch für PS3 bei Amazon vorbestellt. Ich wollte zwar erst Diablo 3 holen, aber da ich dort Schiss hatte das es sowieso Kacke wird, hab ich es gelassen. Bei GTA V kann man den Punkt wenigstens ausschliessen, nachdem was ich gesehen habe :D

Ich kann mich nicht überwinden, es jetzt schon zu bestellen, ich will erst den Performanceunterschied zwischen den beiden Konsolen sehen. Bei der Masse glaube ich nicht, dass es auf beiden gleich stabil und flüssig läuft.

Melphiz schrieb:
Ich kann mich nicht überwinden, es jetzt schon zu bestellen, ich will erst den Performanceunterschied zwischen den beiden Konsolen sehen. Bei der Masse glaube ich nicht, dass es auf beiden gleich stabil und flüssig läuft.

kannst dir da nicht schon mit dem vergleich des 4. teils begnügen? ... dont know

selbst wenn rockstar die performance, die noch in der ps3 schlummert, nutzen hätte können, werden sie es nicht tun, damit beide versionen identisch aussehen und auch anderweitig keine unterschiede geben wird.
die schneiden sich doch nicht ins eigene fleisch und bringen auf der einen konsole ne leicht bessere version in den laden.

wie es mit ps4/xbox one aussehen wird, kann ich nicht sagen.
da wird es drauf ankommen wer zuerst zum studio fährt und die meisten geldkoffer dabei hat, ms oder sony. :deal:

ich irre mich aber auch sehr gerne :D, vorbestellt ist die 360 version, da ich auch gta4 für die box hatte und die meisten meiner m8's auch ne box haben...

bisher hat doch rockstar immer ne leicht bessere version in den handel gebracht und das war die 360 version was auch aufgrund der leistungsvähigkeit der gpus nicht wirklich überraschend war.

aber vielleicht haben sie ja wirklich noch nen turbo switch in der ps3 gefunden, die ps3 videos von gta v sprechen ja irgendwie dafür. ich trau den videos aber bislang noch nicht.

lüsterneLINDA schrieb:
bisher hat doch rockstar immer ne leicht bessere version in den handel gebracht und das war die 360 version was auch aufgrund der leistungsvähigkeit der gpus nicht wirklich überraschend war.

aber vielleicht haben sie ja wirklich noch nen turbo switch in der ps3 gefunden, die ps3 videos von gta v sprechen ja irgendwie dafür. ich trau den videos aber bislang noch nicht.

gpu's? seit wann hat die 360 mehrere gpu's?
wenn dann hat die ps3 spu's, mit denen die wenigsten was anfangen konnten/wollten.

und wenn dann weiß ich nicht auf wie viel mehr leistung der Melphiz da hofft, relevante unterschiede wirds schlicht keine geben. ob die eine nun 1-2 fps mehr hat oder die andere n besseres aa, mir juckts nich. :cool:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QKC8r4sBXSw[/vid]
Ich glaub den größten Unterschied gabs in der leich höheren Auflösung der 360-Version. PS3 hatte auch mit sehr vielen Pop-UPs zu kämpfen, hatte dafür aber wohl schönere Explosionen ...

die höhere auflösung ist sicherlich für weniger kantenflimmer gut, mehr details evtl., aber sonst doch auch eher n hardwarefresser.
für mich ist dieser unterschied kaum zu erkennen, ich habe aber gute augen und brauche keine brille.
wenn jetzt die eine version "deutlich2 hübscher/schneller sein würde, ok. aber dieser minimalismus geht mir dann doch zu weit/sehr auf den sack.
ick will zockn!

Zurück
Oben