Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fehlt auch noch besserer Indie Rock, Alternative Rock und Hipster Music decken das noch nicht wirklich ab. Aber ansonsten echt eine geniale Auswahl.
Ich mich auch.
Vorallem weil es wirklich richtig gut aussieht (also ich meine jetzt nicht die Grafik, sondern das Spiel an sich). Bin auch ein bisschen ausgehungert, in letzter Zeit kam nicht viel für mich raus...daher musste ich mich auf Arcadespiele und noch einige "Schrankspiele" beschränken.
GTA wird da dann doppelt bei mir einschlagen.
Ja, das Spiel sieht einfach nach Spaß aus. Das Schöne an GTA ist ja auch, dass man auch so zwischendurch einfach Schabernack treiben kann, wenn man grad keine Lust/ Zeit für Story hat, aber etwas zocken möchte.
We’re pleased to confirm that Grand Theft Auto V has officially gone gold and we’re now preparing the game for release on September 17th for PlayStation 3 and Xbox 360.
We’re pleased to confirm that Grand Theft Auto V has officially gone gold and we’re now preparing the game for release on September 17th for PlayStation 3 and Xbox 360.
Ist in GTA San Andreas drin, genauso wie "Check Yo Self" (Radio Los Santos).
Eins meiner absoluten Lieblingslieder im HipHop-Bereich, aber das muss jetzt nicht unbedingt in jedem GTA drin sein.
Dafür ist dieses legendäre Lied drin (sofern man dem geleakten Soundtrack glauben schenken darf):
In welchem anderen Game kann man denn mal so ein richtig krasser HipHop-Gangster sein als in GTA V und San Andreas?
Gibt doch kaum Spiele solcher Art, glaube ich. Wir HipHop-affinen Gamer haben es schwer.
Ist in GTA San Andreas drin, genauso wie "Check Yo Self" (Radio Los Santos).
Eins meiner absoluten Lieblingslieder im HipHop-Bereich, aber das muss jetzt nicht unbedingt in jedem GTA drin sein.
Dafür ist dieses legendäre Lied drin (sofern man dem geleakten Soundtrack glauben schenken darf):
In welchem anderen Game kann man denn mal so ein richtig krasser HipHop-Gangster sein als in GTA V und San Andreas?
Gibt doch kaum Spiele solcher Art, glaube ich. Wir HipHop-affinen Gamer haben es schwer.
Ja, ich habe bis heute nur Saints Row 2 gespielt und das war geil. Leider habe ich die deutsche Version und die ist so unfassbar peinlich geschnitten, dass ich mich persönlich beleidigt gefühlt habe.