Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber sie haben sich der Kritik doch bereits vor Jahren angenommen, wie kannst du davon ausgehen, dass Checkpoints jetzt wieder gestrichen worden sind? Oder zumindest zweifeln...
Oder halt die Arbeitergeneration, die einfach nicht die Zeit hat, eine 40 Minütige Mission vier Mal zu machen. Weißt du was, ich nehm das zurück, ich könnt Millionär sein und alle Zeit der Welt und hätte keine Lust dazu.
Bullet Time wie in MP oder Red Dead wird es aber eher nicht geben?
Eigentlich ist es eher eine neumodische und äußerst nervige Angelegenheit (die mittlerweile auch den PC infiltriert hat), dass man nicht mehr frei speichern kann.
Ist ja nicht so, dass es in Spielen, in denen man frei speichern kann, keine Autosaves gäbe. Es ist da wirklich äußerst schwer gegen zu argumentieren, weil so ein System eben ausschließlich Vorteile hat.
Verleitet aber dazu, andauernd zu speichern und sich so das Spiel unendlich einfach zu machen. Okay, muss man nicht benutzen, aber trotzdem. Ich brauche das jedenfalls nicht. Heutzutage wird doch eh nach jedem und vor jedem Kampf gespeichert.
Die Steuerung war immer gut, in allen GTAs. Ich kapier bis heute nicht, was die Leute für Probleme damit haben.
eape schrieb:
Verleitet aber dazu, andauernd zu speichern und sich so das Spiel unendlich einfach zu machen. Okay, muss man nicht benutzen, aber trotzdem. Ich brauche das jedenfalls nicht. Heutzutage wird doch eh nach jedem und vor jedem Kampf gespeichert.
Man kann dann auch sowohl Checkpoints als auch Freies Speichern rauslassen, dann ist das noch "anspruchsvoller". Aber das wär schon etwas zu hart, denk ich.
In einem Survival-Horror-Spiel würde das gut passen.
Falsch. Er hat sie aufwändigster NASA technologie und skyrimprogrammen analysiert und sogar ein Buch mit dem Titel "GTA:V-Die Streuerung, nicht als die Warheit".
Voll blöd dass ich am 16 sept. Wieder in berlin bin, glaubt ihr grotte schickt schon am freitag los damit man es am sa hat? Würde mir ja auch nichts bringen, ich glaube ich bestelle einfach ab und kauf mir das spiel im laden.
Voll blöd dass ich am 16 sept. Wieder in berlin bin, glaubt ihr grotte schickt schon am freitag los damit man es am sa hat? Würde mir ja auch nichts bringen, ich glaube ich bestelle einfach ab und kauf mir das spiel im laden.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Grotte schon Mittwoch oder Donnerstag verschickt. Die Spiele sind da normalerweise immer ein paar Tage vor offiziellem Release schon im Briefkasten.