Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
hoffentlich hat man wenigstens ne ähnliche auswahl wie in san andreas.

Also wenn es schon 1000 Tuningteile und dutzende Tattoos gibt, würde ich mir da keine Sorgen machen! :D

843e99eec0f6d5b2353291842a05bd9a1b4192df.jpg__620x350_q85_crop_upscale.jpg

Die könnten es auch so ähnlich wie in Deadly Premonition machen, dass der Bart in Echtzeit wächst. Und wenn man will, rasiert man ihn sich manuell wieder wie man will.

:ulgy:

Mich interessieren nur zwei Dinge:
Steuerung und Checkpoints. Wenn das nicht gefixt ist, können die mit dem Teil baden gehen.
Wobei ich auch keinen Bock hab, irgendwelche OstBlock Cousins zum Essen auszuführen.

Was habt ihr alle Angst vor den Checkpoints? :D Das wurde schon in den Addons "gefixt". Und GTA V speichert bei jedem Charakter-Switch-Moment und bei jeder Kleinigkeit im Free-Roaming... und per pedes-Steuerung ist quasi Max Payne 3. Alle Fragen beantwortet?

Ich würde GTA V sogar mit GTA IV Steuerung Kaufen, einfach weil ich Generell gegen "Schlechte" Steuerung Immun bin :D Ich gewöhne mich einfach schnell dran. Die Checkpoints waren in GTA IV nur selten ein Problem da ich eine sache gelernt habe:
Nicht töten lassen

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Checkpoints wird es meiner Meinung nach 100%ig geben, warum sollten sie davon wieder abrücken?

Im CVG-Talk wurde das erwähnt, dass sie bei der Präsentation der Mission Speichersymbole gesehen haben.

Außerdem: da arbeiten sie 5 Jahre an dem Spiel, jedes Spiel NACH GTA IV hatte bereits Checkpoints und manch einer hegt immer noch Zweifel. Crazy. :D

Fettsack schrieb:
Ist halt die heutige Weichei-Generation. Da muss in jedem Spiel im Sekundentakt gesaved werden...

Oder halt die Arbeitergeneration, die einfach nicht die Zeit hat, eine 40 Minütige Mission vier Mal zu machen. Weißt du was, ich nehm das zurück, ich könnt Millionär sein und alle Zeit der Welt und hätte keine Lust dazu.
Bullet Time wie in MP oder Red Dead wird es aber eher nicht geben?

Ja, aber sie haben sich der Kritik doch bereits vor Jahren angenommen, wie kannst du davon ausgehen, dass Checkpoints jetzt wieder gestrichen worden sind? Oder zumindest zweifeln...

Zurück
Oben