Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das fand ich sowieso lustig. Niko wollte niemqnden mehr umbringen usw und ist deshalb nach new york. Gleich zu beginn muss man jemanden töten, man kommt nicht drumherum. Hätte es besser gefunden man hat die wahl. Wenn man ihn nicht erledigt, kommt der character später im verlauf wieder und macht Niko stress mit einigen leute. Das wäre dann auch realistosch. :hamlet:

War das nicht der Kerl aus Nikos Vergangenheit, den man am Flughafen "präsentiert bekommt"?
Den muss man nicht töten.
Habs trotzdem getan und die Fahrt mit Roman danach war eine meiner intensivsten Spieleerfahrungen überhaupt. Im Auto, das Radio wurde ausgeschaltet und die beiden haben sich über die Tat und Moral unterhalten.
Hatte es selten, dass sich eine moralisch fragwürdige Tat in einem Spiel so auf mein Befinden übertragen hat. Hab ich so richtig dreckig und schuldig gefühlt.
Genial gemacht ist das.

Ich habe ihn leben lasse. Der Typ war fertig und kaputt. Da wollte ich ihn nicht auch noch töten. Gut das ich davor bestimmt schon 100 andere Typen und Cops gekillt habe, wäre es eigentlich egal gewesen.

Vlad muss man erschießen, aber vorher muss man für Vlad auch eine Mission machen, wo man jemanden umbringen muss, den kann man aber am leben lassen.

Meine fresse ihr findet es jetzt schon schlimm wenn man in GTA gezwungen wird jemanden umzubringen? Am ende ist es noch schlimm wenn man ein auto klauen muss? :Lachweg: ich glaube ihr versteht den sinn dieser spiele nicht, wieso spielt ihr das überhaupt wenn man ende weinen muss wenn man einen pixelchafakter erschießt, hinrichtet, erhängt, in den selbstmord treibt, verbrennt, vierteilt, überfährt, auf die gleise legt, ertränkt, ersticht usw.... DAS IST GTA! Und jetzt kommt mir nicht mit dass der pixelhaufen unschuldig war.

pil schrieb:
Meine fresse ihr findet es jetzt schon schlimm wenn man in GTA gezwungen wird jemanden umzubringen? Am ende ist es noch schlimm wenn man ein auto klauen muss? :Lachweg: ich glaube ihr versteht den sinn dieser spiele nicht, wieso spielt ihr das überhaupt wenn man ende weinen muss wenn man einen pixelchafakter erschießt, hinrichtet, erhängt, in den selbstmord treibt, verbrennt, vierteilt, überfährt, auf die gleise legt, ertränkt, ersticht usw.... DAS IST GTA! Und jetzt kommt mir nicht mit dass der pixelhaufen unschuldig war.

Und? Nur weil es GTA heißt das doch nicht gleich, dass man solche Themen nicht ansprechen soll? GTA hat immer irgendwas verarscht / kritisch gesehen. Warum das nicht mal gut verpacken? Finde das absolut in Ordnung.

Natürlich ist das im gesamten Kontext schon bisschen sinnfrei. Tötest vorher halt schon genug Menschen und es interessiert keinen. Aber das meinte ich oben schon. Da hat Rockstar auch ein bisschen Potential verschenkt.

Was Pil sagt.

Es gab bei GTA IV keinen character den ich nicht draufgehen lassen habe. Selbst Niko Bellic, der musste sogar am misten dran glauben...:ugly:

Gibts auf der Gamescom eigentlich "Anspielstationen" von GTA V? :grins:

Fanatic schrieb:
Da hat Rockstar auch ein bisschen Potential verschenkt.

was sollen sie denn machen? es ist ein fieser spagat zwischen den gta-wurzeln und einer seriösen, ernstzunehmenden story. wenn sie beides vermengen, ergeben sich zwangsläufig widersprüche. die nimmt man aber in kauf, denn sich nur für eine der beiden varianten zu entscheiden, wäre zu radikal. da landest du dann entweder bei saints row oder la noire.

Man musste ihn NICHT töten. Jetzt werden schon die fiktiven Spielcharaktere für die Handlungen des Menschen am Pad verantwortlich gemacht. Die BPjM würde gerne auf diese psychische Studie aufbauen :ugly:

Aber schön, dass noch soviel an Niko gedacht wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1gyS0hQMLPs[/vid]

Neues Artwork vom Gamestop:

GTAV_Lithograph_bonusLG.jpg

Die heiße Phase beginnt langsam! :hurra:

Es sind nur noch 4,6 Millionen Sekunden ...

Wenn man seit Oktober 2011 wartet stumpft man schon etwas ab, ich glaube, ich werde erst hibbelig, wenn der September erreicht wurde. :waah:

Der 17. ist leider ein Dienstag. Stellt euch vor, jemand im KT bekommt es schon Freitag oder Samstag und ICH nicht. :klopf: Dann bin ich traurig.

Wenn die Grotte am Samstag nicht versenden sollte storniere ich und hole es am Dienstag Morgen/Mittag irgendwo im Laden. Das Risiko, dass die Post 2 Tage braucht ist allgegenwärtig und wäre inakzeptabel. :D

Zurück
Oben