Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich ebenso an nix erinnern. Gta4 war aus anderen gründen nicht der oberhit, def. Wurde das spiel zu früh veröffentlicht, das war einfach nicht fertig.

Man sah doch bereits bei den grossen DLCs, dass sie das verbessert haben, oder? :oops:

ich fand bei GTA IV die Steuerung in Action Szenen schwach und es hatte zu wenige denkwürdige Missionen. Trotzdem war es für mich der Oberhit, auf den ich gehofft habe.

Ich fand GTA IV großartig und die DLCs sogar noch besser.
Also da gabs bei mir rein gar nichts auszusetzen.
Habs auch später nochmal am PC durchgespielt. :)

Fanatic schrieb:
Was gar nicht ging, war das Speichersystem und leider teilweise die Story :/
Ansonsten hat es mir schon echt Spaß gemacht.

Klar hat es spaß gemacht aber die missionen waren lange nicht so lustig wie zu sa zeiten. Was ich bei gta4 eben unvollständig fand war die gegend mit der man zu fast keiner zeit interagieren konnte. Und alles sieht so aus als ob gta5 alles richtig macht. In 4 konnte man halt waffen kaufen, autos klauen, hab ich was vergessen?

Marcello schrieb:
Ich fand GTA IV großartig und die DLCs sogar noch besser.
Also da gabs bei mir rein gar nichts auszusetzen.
Habs auch später nochmal am PC durchgespielt. :)

:deal: die Dlcs fand ich auch genial, besonders Gay Tony :huldig:
Hauptspiel habe ich auf der Xbox und der PS3 durchgespielt, hab locker schon 300 Stunden mit dem Spiel verbracht

Hab GTA IV auch gern und mehrmals + DLC's durchgezockt.
Insgesamt war es mir im Vergleich zu Vice City u. San Andreas, aber zu langweilig.
Immer noch spaßig, aber bei weitem nicht so abwechslungsreich.
Einzig der Gay Tony DLC hat da wieder was gut gemacht!!

Für mich der Grund, weshalb ich mit Saints Row 2 mehr Spass hatte!
Das gab mir einfach mehr von dem, was ich an GTA in der PS2/Xbox Generation am besten fand.
VIEL FREIHEIT UM DIE SAU RAUSZULASSEN!

GTA V scheint hier aber imo verdammt viel in dieser Kategorie zu bieten.
Der Grund, warum ich mich auf GTA V so unglaublich freu!

Die Stadt von GTA find ich immer noch genial :) Vor allem als das Spiel ganz neu war bin ich oft nur herumspaziert um mir diese geniale Gegend anzusehen. Das Spiel hatte so eine super Stimmung, das habe ich selten erlebt.

Laut "4Chan" war der Famitsu-Artikel anscheinend nicht komplett übersetzt oder teilweise falsch interpretiert. Denn der Zusammenfassung von 4Chan nach machen einige Punkte mehr Sinn:

>Each character has a unique walking animation that suits their personality, including pedestrians.
>Euphoria engine improved, animations are much better and more fluid/dynamic.
>You will be able to puncture a gas tank, drive the car into a group of enemies, run away then set the trail on fire to blow up the car
>You can accessorize your dog with collars and leashes. Hundreds of accessories available.
>Your dogs can be lost or killed. Can buy a new one at the various pet stores around Los Santos.
>Wild animals can be hunted and meat can be sold to factories/farms. (Which are owned by Burger Shot.)
>Will feature over 15 species of animals, including sharks, deer, and more.
>You can leave your car parked next to a street meter. If you don't add money to the meter, the car can be towed and picked up at the impound lot.
>Deep water exploration missions will be available and is considered by Rockstar a seperate game.
>You can go for a drive together with friends. Rockstar demo included Trevor and Michael on jet skis

Der Seite traue ich aber wenig. :D

Ich zitiere 4chan:

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

OK, das steht nur bei /b/, aber imo unterscheidet sich das Publikum in den anderen Foren dort nicht großartig davon :D

Jap. :ulgy: Allerdings frage ich mich angeregt dadurch, ob man die Jagdbeute tatsächlich zu Geld machen kann. Und ob das mit den Parkuhren stimmt. Eine Fahrzeugverwahrstelle (für getunte Autos) gibt es ja sicher.

Zurück
Oben