Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dr Shakal
:sleep: In San Andreas war das ein netter Versuch, aber auch nicht mehr!
Für mich nicht mit dem zu vergleichen, was da mit GTA V kommen soll.

*EDIT*
Aber ja - stimmt, in San Andreas gab es schon Stealth-Missionen.
Hatte ich schon wieder komplett vergessen/verdrängt, da mich das damals nicht sonderlich begeistert hat.

ich fand das auch immer alles sehr halbgar und dank der steuerung konnte ich auch noch kein gta richtig genießen...

in dem gameplay trailer (hab ihn nur einmal gesehen) wurde ja kurz auf die steuerung eingegangen....flüssiger, besser usw.
das und die enorme vielfalt könnte mich doch dazu bringen das teil zu kaufen

denn zielen war in gta immer extremst übel, nur mit zielhilfe konnte man da was reißen

die Stealth Missionen waren aber wirklich nicht der Rede wert. von Sam Fisher, Snake und Co war das meilenweit entfernt.
Ich glaube ihnen, dass sie nun packendere Baller-Sequenzen haben (max payne 3 lässt grüssen), aber ob sie wirklich gute Stealth passagen einbauen?! daran glaube ich weder bei GTA noch Watch Dogs. ich werde gerne positiv überrascht, und falls nicht, habe ich ja jetzt mein angekündigtes Open World Stealth Spiel. Im Gegensatz zu The Agent sollte MGS V ja irgendwann mal erscheinen... :D

Ich könnte mir auch eher vorstellen, dass "Stealth" das bedeutet, was man im Trailer anhand des Juweliergeschäftes gesehen hat - man lässt Gas einströmen und geht dann einfach ohne großes Humptahumptatäteräratatatatat rein. Die leise Version des Überfalls eben.
Ansonsten denke ich auch nicht, dass da groß was bei rumkommt. Solche Mechaniken wie bei Fisher, Snake, 47 & Co werden da eher nicht auftauchen. Da rechne ich maximal mit "gebückt schleichen" und Silent-Takedown.

Ein paar neue Details aus der Famitsu (sah ich schon gestern im GTA-Forum, war aber noch nicht komplett "rausgefiltert"):

-Customize your dog (collar, other accessories, etc)
-Your dog's name is Chop
-Keep an eye on your dog, you can lose him
-Over 15 types of wild animals can be found throughout the world
-Each character has a specific walking animation for individual realism
-Overall animations have a been a focus of improvement for Rockstar
-There is a dedicated underwater mission that Michael and Trevor go to via jet-skis together

D6nPfxf.jpg

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=565392

Türenmacher schrieb:
Aber man kann Chop verlieren? Wie lösen sie das denn? :? Ich dachte, der spawnt halt nach dem Ableben oder alleine lassen in Franklins Wohnung z.B.

Das wär ziemlich scheisse wenn er nicht mehr da wäre.
Die Drackstöle bei Fable 2, konnte man zum Schluss des Spiels opfern, weil es 3 entscheidungsmöglichkeiten gab. Aber in einem späteren Add On konnte man den Hund aus dem Totenreich wiederbeleben.
Hätte ich mal lieber die andere möglichkeit genommen, da hätt ich dann 1 Million gehabt, den hund hatte ich dann wieder am Arsch kleben. war schlimm genug.

Ich mach aus diesem Hund Chop Sui.

- Mehrere Charaktere waren bereits bei San Andreas im Gespräch, damalige Technik verhinderte es
- Adreanalinlastige Missionen von Beginn an, höheres Pacing als bei GTA IV
- es sind nicht alle 3 Protagonisten von Anfang an spielbar (Vermutung: werden in einer Storymisson eingeführt und sind dann verfügbar)
- Es wird keine absurden Situationen oder schwere Waffen geben, wenn das Spiel noch nicht "soweit ist". Soll alles im realistischen Kontext bleiben.
- Zum Trio: ein fester Charakter kann laut Rockstar nicht die Bandbreite an Aktivitäten abdecken, wie sie es sich vorstellen. Außerdem soll das Verhältnis der 3 zu Los Santos ganz anders sein als z.B. von Nico zu Liberty City, da sie schon länger in LS verwurzelt sind.

Im Link noch etwas genauer: http://www.oxm.co.uk/58495/gta-5-is-much-faster-than-gta-4-wont-let-you-do-crazy-things-for-no-reason/

- Adreanalinlastige Missionen von Beginn an, höheres Pacing als bei GTA IV
Hm na hoffentlich nicht zu übertrieben,das hatte ich ja schon nach den Trailern befürchtet.
Naja mal abwarten.

Zurück
Oben