Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Hideo Kojima ist auch begeistert vom Trailer und sagt:
http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-hideo-kojima/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=gta-5-hideo-kojima„Ich habe den Trailer zu Grand Theft Auto gesehen. Es war einfach erstaunlich, so fantastisch. Der hohe Grad der Freiheiten – das ist die Zukunft der Spiele! Aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig verstimmt. Ich weiß nicht, ob wir mit unserem „V“ gegen ihr „V“ etwas anrichten können. Das Rockstar Produktionsteam ist einfach die Beste. Wenn sie sich keine Fehler erlauben, dann werden sie die Spiele auf ein noch höheres Level bringen.“
pil schrieb:Wie geil diese Mauer auseinanderkracht.Ist aber nur geskript aber das ist etwas was ich in der neuen Gen echt sehen möchte, brachiale Zerstörungswut, ich will ganze Häuserblocks abreißen können.
![]()
Wär ne coole Sache. Würde den ganze Aktionen/(Neben)Aktivitäten nochmal zusätzlich Spannung geben!Türenmacher schrieb:Man soll ja viele Missionen auch leise angehen können. Ein lauter Schuss würde alle im Umkreis alarmieren:
Talentfrei schrieb:- Lässt der Spieler sein Fahrzeug während einer Mission irgendwo stehen und die Mission ist zu Ende, kann er es später für eine Gebühr bei der städtischen Kfz-Verwahrstelle abholen.

Türenmacher schrieb:Die 3 bunten Streifen zeigen Leben, Weste und Spezialfähigkeit an. Der Kreis um den Spieler herum könnte womöglich Lärm darstellen. Man soll ja viele Missionen auch leise angehen können. Ein lauter Schuss würde alle im Umkreis alarmieren:
![]()
Fettsack schrieb:Hieß es nicht, dass diese Balken Leben, Ausdauer und Special angezeigen werden?
Das Gameplay ist immer noch GTA-basiert, aber wir borgen uns brauchbare Elemente aus unseren anderen Spielen aus – die Deckungs-Mechanik und das Zielsystem aus Red Dead Redemption, und die flüssigen Übergänge in- und aus dem Schussmodus heraus von Max Payne 3
Assisted Aiming:
Bei Assisted Aiming wird der Spieler einen größeren Bereich, in dem Treffer auf Gegner gewertet werden, bekommen.
Traditional GTA:
Bei Traditional GTA wird, wie der Titel schon sagt wie bei den alten GTA Titeln, der Spieler etwas Unterstützt, durch die “Lock-On-Funktion” Bei Traditional GTA kann man zusätzlich noch mit dem Controller zwischen aufgeschalteten Zielen wechseln.
Free Aim:
Bei Free Aim, auf Deutsch Freies Zielen, wird der Spieler gar nicht unterstützt, was bei einem Controller allerdings etwas schwierig werden könnte, falls GTA V aber auf PC erscheint, wird es wohl die beste Möglichkeit für PC-Spieler sein.
Der Spieler hat Zugriff auf eine Vielzahl an Modifikationen, etwa größere Magazine, Handgriffe zur Verbesserung der Genauigkeit, verschiedene Farben, Taschenlampen, Visiere und Schalldämpfer. Durch Extras wie Schalldämpfer können die Spieler bei manchen Missionen einen anderen Ansatz verfolgen und eher die Stealth-Option wählen. Mit all dem bieten wir den Spielern mehr taktische Möglichkeiten.
Anstatt dass es einfach nur eine zusätzliche Option ist, damit die Spieler an ihren Autos Experimentieren können, wollten wir es ausdehnen und tiefer in das Spiel integrieren, so dass es nathlos in dass, was der Spieler sonst alles in der Welt machen kann, übergeht.
In manchen Missionen wird verlangt, dass man sein Fahrzeug anpasst und wir haben die Fahrzeug Anpassung generell viel mehr integriert, als in San Andreas .
Es wird einem erlaubt sein, sein Auto oder Motorrad zum Mechaniker zu bringen und das Auto oder Motorrad anzupassen. Neben den vielen kosmetischen Veränderungen, wie Body-Kits, Lackierungen / Oberflächen, Räder, Endrohre, Fenster Tönungen, Reifen Rauch Farbe, Frontschutzbügel, Zusatzscheinwerfer und vielem mehr, haben wir Modifikatione, die das Gameplay und die Leistung des Fahrzeuges beinflusst.
Einige Modifikationen, die die Leistung und das Gameplay des Fahrzeuges beeinflussen, sind Bremsen, Motortuning, Fahrwerk, Hupen, kugelsichere Reifen, Fahrzeugpanzerung und natürlich die allgemeine Reparatur. Es gibt insgesamt mehr als 1000 Modifikationen. Und wenn man mit dem Tunen des Fahrzeuges fertig ist, kann man dank dem in-game Handy ein Foto schießen und es auf Social Club hochladen.
Cycron schrieb:Meinen 5000. Beitrag widme ich der 5 auf die ich mich am meisten dieses Jahr freue.
Mein Game of the Gen!

Talentfrei schrieb:Einige Modifikationen, die die Leistung und das Gameplay beeinflussen, sind Bremsen, Motortuning, Fahrwerk, Hupen, und natürlich die allgemeine Reparatur.

Sehr geil, was Rockstar alles in GTA V zusammenbringt.Talentfrei schrieb:Der Spieler hat Zugriff auf eine Vielzahl an Modifikationen, etwa größere Magazine, Handgriffe zur Verbesserung der Genauigkeit, verschiedene Farben, Taschenlampen, Visiere und Schalldämpfer. Durch Extras wie Schalldämpfer können die Spieler bei manchen Missionen einen anderen Ansatz verfolgen und eher die Stealth-Option wählen. Mit all dem bieten wir den Spielern mehr taktische Möglichkeiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen