Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuza. Das werde ich bestimmt nicht auf PS3/360 spielen. Das gehört mindestens auf den PC, in 1080p, mit einem etwas sauberen Bild.
Sieht sehr stark aus. :dhoch:

Glod schrieb:
Keine Ahnung, was es wieder groß zu meckern gibt. Das sieht abslut fantastisch aus. Eckiges Obst am Arsch. Man schaue sich mal die Landschaft an und wie herrlich natürlich das alles wirkt. Wie sich die Brücke in die Berge schmiegt, wie die Quads da am Fluss entlangfahren etc. Alles ganz großes Kino. GTA IV brachte die Serie in die HD-Generation, Red Dead Redemption brachte die weite Natur in Rockstar-Spiele, Max Payne perfektionierte die Engine und das Shooter-Gameplay und jetzt kriegen wir die komplette Mixtur in Form von GTA V. Einfach nur awesome.
Diese Welt lebt. Sie atmet, sie hat eine Seele und sie bietet mehr Details als alle bislang gezeigten NextGen-Titel zusammen. Wenn die FPS einigermaßen verträglich sind, dann wird GTA V der große Hammer des Jahres. Da können die von Activision ihren Scheißhund einschläfern lassen und die Helghast dürfen gepflegt Urlaub einreichen. GTA V, Baby! :headbang:

ou0eag.gif

Das ist das erste GTA, das mich story/gameplay-wise ein bisschen antörnt. Die Idee mit 3 Hauptcharakteren, grade mit der gezeigten Möglichkeit "Helikopterflug, Abeseilen, Sniper" ist schon echt genial. Aber dann sehen die Charaktermodelle aus wie Abfall...

das video stammt von der ps3 version:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51111/grand-theft-auto-v-official-gameplay-video.html/#comments

glaube ich erst, wenn ich es selbst auf meinem tv so sehe.

denke, dass da im nachhinein an auflösung/kantenglättung/filterung geschraubt wurde.

[attachment=6166]

ich habe das Licht gesehen - Mann, hoffentlich ist bald der 17.09!!!

Glaubt Ihr nicht auch, dass jeder von den Hauptcharakteren noch seinen eigenen DLC spendiert bekommt - ich könnte wetten.... :roll:

maXX schrieb:
das video stammt von der ps3 version:

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51111/grand-theft-auto-v-official-gameplay-video.html/#comments

glaube ich erst, wenn ich es selbst auf meinem tv so sehe.

denke, dass da im nachhinein an auflösung/kantenglättung/filterung geschraubt wurde.

Genau das.

Bin echt gespannt auf welcher Plattform es besser ausschaut. GTA4 und Max sahen ja auf der Xbox 360 besser aus. Mal schauen wie es bei GTA5 wird.

Ich weiß gar nicht, warum so viel über die Grafik gesprochen wird. Ich mache mir da absolut keine Sorgen. Am Ende kommts eh nur auf den Spielspaß an und die Grafik wird zweitrangig. Ich spiele heute immer noch lieber Mercenaries aus der alten Xbox, als GTA 4, weil es mir viel mehr Spaß macht - egal wie schlecht auch die Grafik ist.

Weil Grafik bei so einem Open World Titel halt ein wichtiger Baustein für das Endprodukt "Spielspaß" ist. Verstehe nicht warum da immer wieder drauf rumgeritten wird.

weil man von rockstar eine so stimmige welt mit kleinen details vorgesetzt bekommt, ziehe ich gta 5 grafisch jedem bis jetzt gezeigten next gen game vor. das sieht einfach super aus.

Zurück
Oben