Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad die ps3 Version vorbestellt. freu mich tierisch. zum glück kommt bis jetzt keine next gen Version sonst müsst ich extra ne neue Konsole kaufen^^
und es sieht echt fantastisch aus! GTA ist die beste open world serie:ruby:

Sehr krasses Video :dhoch:
Jetzt kann ich auch verstehen wieso es "nur" eine Stadt wurde,die Welt ist eh schon riesig genug da würden zuviele Gebäude die Möglichkeiten dieser Generation sprengen,kommt dann mit GTA VI in der Next Gen :D

Keine Ahnung, was es wieder groß zu meckern gibt. Das sieht abslut fantastisch aus. Eckiges Obst am Arsch. Man schaue sich mal die Landschaft an und wie herrlich natürlich das alles wirkt. Wie sich die Brücke in die Berge schmiegt, wie die Quads da am Fluss entlangfahren etc. Alles ganz großes Kino. GTA IV brachte die Serie in die HD-Generation, Red Dead Redemption brachte die weite Natur in Rockstar-Spiele, Max Payne perfektionierte die Engine und das Shooter-Gameplay und jetzt kriegen wir die komplette Mixtur in Form von GTA V. Einfach nur awesome.
Diese Welt lebt. Sie atmet, sie hat eine Seele und sie bietet mehr Details als alle bislang gezeigten NextGen-Titel zusammen. Wenn die FPS einigermaßen verträglich sind, dann wird GTA V der große Hammer des Jahres. Da können die von Activision ihren Scheißhund einschläfern lassen und die Helghast dürfen gepflegt Urlaub einreichen. GTA V, Baby! :headbang:

Barry the Scary schrieb:
der zockt nicht mehr :(

Gar nicht mehr? Nie wieder? :traurig:

Zu GTA: Das sieht so unfassbar geil aus und wie belebt es dabei alles ist :shock::huldig:
Und das noch in dieser Gen...Ich stelle mir gerade vor, wie das gewesen wäre, wenn dieses damals vor dem Launch dieser Gen gezeigt worden wäre, wie man das nächste GTA erwarten kann. :D

Glod schrieb:
Keine Ahnung, was es wieder groß zu meckern gibt. Das sieht abslut fantastisch aus. Eckiges Obst am Arsch. Man schaue sich mal die Landschaft an und wie herrlich natürlich das alles wirkt. Wie sich die Brücke in die Berge schmiegt, wie die Quads da am Fluss entlangfahren etc. Alles ganz großes Kino. GTA IV brachte die Serie in die HD-Generation, Red Dead Redemption brachte die weite Natur in Rockstar-Spiele, Max Payne perfektionierte die Engine und das Shooter-Gameplay und jetzt kriegen wir die komplette Mixtur in Form von GTA V. Einfach nur awesome.
Diese Welt lebt. Sie atmet, sie hat eine Seele und sie bietet mehr Details als alle bislang gezeigten NextGen-Titel zusammen. Wenn die FPS einigermaßen verträglich sind, dann wird GTA V der große Hammer des Jahres. Da können die von Activision ihren Scheißhund einschläfern lassen und die Helghast dürfen gepflegt Urlaub einreichen. GTA V, Baby! :headbang:
:deal:

Halleluja!

bisher hab ich mich auf gta v 'nur' sehr gefreut, aber nach dem trailer bin absolut gehypt. das spiel wird ganz groß! :huldig:

ich werd erstmal alles mit dem rennrad erkunden.

Nasreddin schrieb:
Glod schrieb:
:deal:

Halleluja!

Amen Brüda :bier:

Zurück
Oben