Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei das auch spielerisch irgendwie mehr NextGen ist als der ganze Rest. So viele Möglichkeiten, an jeder Ecke etwas zu entdecken, zerstörbare Umgebung mit beeindruckender Physik. Das Game ist so krass vollgestopft und dazu diese saubere, detailreiche Technik voller realistischer Effekte. Habe ich so diese Generation noch nicht gesehen. Ich freue mich. :D

Kann mir gut vorstellen, das man dieses Aktiengedöns auch durch seine Taten beeinflussen kann und vielleicht den ein oder anderen Kurs nach oben treiben.

Pitahaya schrieb:
Fettsack schrieb:
Darko schrieb:
Eigentlich sollte das mein Abschluß auf PS3 werden, aber...der Gameplay Trailer sieht geil aus, grafisch zu geil...wann wird die NextGen Version offiziell angekündigt?

Es ist noch nicht mal klar, obs überhaupt auf der Näxt Gen erscheint. Lustig, wie viele Leute das schon als Fakt ansehen (nicht direkt auf dich bezogen).

Weil GTA sich schon immer wie geschnitten Brot verkauft und Rockstar blöd wäre wenn sie es ein paar Monate später nicht für die NextGen ankündigen würde.
Es gibt sicher genug Leute die es jetzt Kaufen würden und später nochmal um ein grafisches Update zu bekommen ...

Andererseits könnten sie auch einfach darauf pfeifen und gleich mal die Zeit dazu nutzen, am nächsten GTA zu arbeiten oder an einem Addon zu GTA V. Wer weiß denn schon, was Rockstar da für Pläne hat...

Aber GTA San Andreas hätten sie doch damals genauso auf der 360 veröffentlichen können, oder? Kam ja 2005 eine Xbox-Version und im selben Jahr erschien die 360. Da kam dann aber keine Next Gen-Version. Und ich bin mir sicher, dass sich San Andreas auch sehr gelohnt hätte auf der Next Gen damals.

eape schrieb:
Wobei das auch spielerisch irgendwie mehr NextGen ist als der ganze Rest. So viele Möglichkeiten, an jeder Ecke etwas zu entdecken, zerstörbare Umgebung mit beeindruckender Physik. Das Game ist so krass vollgestopft und dazu diese saubere, detailreiche Technik voller realistischer Effekte. Habe ich so diese Generation noch nicht gesehen. Ich freue mich. :D

Ist halt ein San Andreas in HD und in noch größer. ;)

Fettsack schrieb:
Aber GTA San Andreas hätten sie doch damals genauso auf der 360 veröffentlichen können, oder? Kam ja 2005 eine Xbox-Version und im selben Jahr erschien die 360.
2005 sah es finanziell bei Take 2 ein wenig anders aus und mit PC / Xbox One & PS 4 könnte man mit relativ wenig Aufwand drei weitere Plattformen bedienen.

Türenmacher schrieb:
Ich würde jetzt so gerne Spielors Meinung dazu lesen.

Sicher käme sowas wie: "Ihr fappt schon wieder auf etwas ab, was halt etwas über dem Niveau vom bisher besten Current-Gen-Spiel daherkommt. Aber die Belichtung, wie auch in Metal Gear 5, reißt halt vieles raus. Die Straßentexturen können niemals von Next-Gen sein. NIE wieder will ich sowas sehen."

So in der Art. :D

Wo ist der eigentlich hin?

Fettsack schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich würde jetzt so gerne Spielors Meinung dazu lesen.

Sicher käme sowas wie: "Ihr fappt schon wieder auf etwas ab, was halt etwas über dem Niveau vom bisher besten Current-Gen-Spiel daherkommt. Aber die Belichtung, wie auch in Metal Gear 5, reißt halt vieles raus. Die Straßentexturen können niemals von Next-Gen sein. NIE wieder will ich sowas sehen."

So in der Art. :D

Wo ist der eigentlich hin?

Mithlondwide.jpg

Fergy schrieb:
Fettsack schrieb:
Aber GTA San Andreas hätten sie doch damals genauso auf der 360 veröffentlichen können, oder? Kam ja 2005 eine Xbox-Version und im selben Jahr erschien die 360.
2005 sah es finanziell bei Take 2 ein wenig anders aus und mit PC / Xbox One & PS 4 könnte man mit relativ wenig Aufwand drei weitere Plattformen bedienen.

Naja, ob das wirklich so wenig Aufwand ist wie man denkt? An der Bildrate könnte man sicher leicht was schrauben aber so Sachen wie Texturen oder Anzahl der Fußgänger/Autos zu erhöhen, Vegetation usw. sind bei so einem riesigen Game bestimmt ne Menge Arbeit. Vor allem haben die doch 5 verdammte Jahre an dem Spiel gewerkelt. Von dem her kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die mal so schnell eine ordentliche Next Gen-Portierung hinkriegen...
Aber dagegen hätte ich natürlich nichts.

Fettsack schrieb:
Vor allem haben die doch 5 verdammte Jahre an dem Spiel gewerkelt. Von dem her kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die mal so schnell eine ordentliche Next Gen-Portierung hinkriegen...

Sehe ich genau so!

Ich glaube nicht dam man kurz nach Release eine nextgen Version ankündigen wird. Wenn für PS4 und XBone frühestens im September 2014. Kann mir eher vorstellen, dass man für Frühjahr 2014 eine PC-Version ankündigt!

Fettsack schrieb:
An der Bildrate könnte man sicher leicht was schrauben aber [...]
Ist natürlich durchaus eine Frage, wie professionell das Projekt GTA bisher durchgezogen wurde. In vielen Fällen ist da bessere Material eh schon vorhanden, GTA 5 wurde für weitere Platformen / PC im Hinterkopf entwickelt und eine Umsetzung für drei(!) sehr ähnliche Plattformen ist sicherlich nicht so uninteressant. Mehr Fahrzeuge oder Fußgänger auf dem Schirm ist da dann doch die leichteste Übung.

Fergy schrieb:
Fettsack schrieb:
An der Bildrate könnte man sicher leicht was schrauben aber [...]
Ist natürlich durchaus eine Frage, wie professionell das Projekt GTA bisher durchgezogen wurde. In vielen Fällen ist da bessere Material eh schon vorhanden, GTA 5 wurde für weitere Platformen / PC im Hinterkopf entwickelt und eine Umsetzung für drei(!) sehr ähnliche Plattformen ist sicherlich nicht so uninteressant. Mehr Fahrzeuge oder Fußgänger auf dem Schirm ist da dann doch die leichteste Übung.

Thats it :deal:

Fettsack schrieb:
Fergy schrieb:
Fettsack schrieb:

Naja, ob das wirklich so wenig Aufwand ist wie man denkt? An der Bildrate könnte man sicher leicht was schrauben aber so Sachen wie Texturen oder Anzahl der Fußgänger/Autos zu erhöhen, Vegetation usw. sind bei so einem riesigen Game bestimmt ne Menge Arbeit. Vor allem haben die doch 5 verdammte Jahre an dem Spiel gewerkelt. Von dem her kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass die mal so schnell eine ordentliche Next Gen-Portierung hinkriegen...

Fußgänger, Autos und Vegetation muß man sicher nicht erhöhen, das reicht doch jetzt schon vollkommen aus. Höhere Auflösung, Weitsicht und weniger Popups läßt sich ohne viel Anpassung bewerkstelligen und die Texturen liegen eh schon hochauflösend vor. Wird bei den ganzen Multitel, die auch für den Pc erscheinen, auch nicht anders gehandhabt.

Insgesamt kommt es natürlich ganz geil rüber aber im Detail sieht es schon recht bescheiden aus. Detailarme Objekte (eckiges Obst), schlechte Texturen, geringe Auflösung, viel flimmern sowie wenig bis keine Flora

Hätte so gerne ne PS4 Version :heul:

Nasreddin schrieb:
HEILIGE. MUTTER. GOTTES.

Wer braucht da noch Next Gen? :waah:

Jeder der nicht im Jahr 2007 stehen geblieben ist?
columbo-thinking.png

Jep, also dafür, dass die Welt so riesig ist (wahrscheinlich so 10x Liberty City) und man soooo viel darin machen kann, sieht das Spiel absolut spitzenmäßig aus. Vor allem auch, wenn man bedenkt, dass das so auf einer fast 8 jahre alten Hardware läuft, ist das echt beeindruckend. Da könnte man sich doch wirklich mal ein wenig mit dem Grafikgemeckere zurückhalten. ;) Es macht mich fast fertig, wenn ich all die Kommentare zu den GTAV-News im Webz lesen muss... zu 90% wird nur über die Grafik gelabert ....ich sag nur *Gamestar* :kotz:

Zurück
Oben