Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
Dr Shakal schrieb:
@Trailer:

Ohhh, die Berg- und Wüstenregionen sehen sooo gut aus, da will ich mit dem Fahrrad langfahren und einer Chopper, RrraaaawwwwwwW! :hurra:

Mit 'nem Fahrrad in der Wüste fahren wollen. So'n Scheiß kann auch nur von dir kommen... :ugly:

Freue mich schon auf Coop action mit dir, Boobie transmition interfierence penistration amplifier capture the fag.

Wir erstellen wieder Barbusige Animegirls mit 3 fach doppel D und lassen sie nackt mit sexspielzeug durch die Wälder huuren.

Sollte ich, warum auch immer, wirklich noch vom Hype erfasst werden und die Current-Gen-Version kaufen, dann garantiert nicht für die 360, also wird das mit dem Coop recht schwierig bei uns. :D

Türenmacher schrieb:
Noch wer Zweifel daran, dass es so nicht auf 360 aussieht? Just Cause 2 sieht auch so aus. :D

Ich habe so meine Zwefel das es auf PS360 so aussehen wird. Das sieht einfach zu gut aus. Hoffe ich irre mich. Aber wenn Current Gen schon so aussehen sollte, wie würde das Ding erst auf der PS4 oder XBone aussehen? :shock: :sabber: :shock: :sabber:

Zhadow schrieb:
Türenmacher schrieb:
Noch wer Zweifel daran, dass es so nicht auf 360 aussieht? Just Cause 2 sieht auch so aus. :D

Ich habe so meine Zwefel das es auf PS360 so aussehen wird. Das sieht einfach zu gut aus. Hoffe ich irre mich. Aber wenn Current Gen schon so aussehen sollte, wie würde das Ding erst auf der PS4 oder XBone aussehen? :shock: :sabber: :shock: :sabber:

Find ich nicht. Sieht natürlich im Trailer besser aus als dann in echt.

Eigentlich sollte das mein Abschluß auf PS3 werden, aber...der Gameplay Trailer sieht geil aus, grafisch zu geil...wann wird die NextGen Version offiziell angekündigt?

Ich würde jetzt so gerne Spielors Meinung dazu lesen.

Sicher käme sowas wie: "Ihr fappt schon wieder auf etwas ab, was halt etwas über dem Niveau vom bisher besten Current-Gen-Spiel daherkommt. Aber die Belichtung, wie auch in Metal Gear 5, reißt halt vieles raus. Die Straßentexturen können niemals von Next-Gen sein. NIE wieder will ich sowas sehen."

So in der Art. :D

Untitled.png

Eindeutiger gehts doch gar nicht mehr oder?

Macht euch doch keine Sorgen über die 360-Version.

Players can expect the same great gameplay experience on both the PlayStation 3 and Xbox 360 platforms as they have both been developed in tandem. Like all of our games, trust that we’re committed to making sure Grand Theft Auto V looks and runs as great as possible regardless of whether you pick it up for PlayStation 3 or Xbox 360, and we are excited for fans on both platforms to experience Grand Theft Auto V this September. We expect any visual differences to be completely negligible.

Aber ich kaufe ja auch die Xbox One. :D

Redet doch mal mehr über den Inhalt des Trailers jetzt. :popcorn:

Darko schrieb:
Eigentlich sollte das mein Abschluß auf PS3 werden, aber...der Gameplay Trailer sieht geil aus, grafisch zu geil...wann wird die NextGen Version offiziell angekündigt?

Es ist noch nicht mal klar, obs überhaupt auf der Näxt Gen erscheint. Lustig, wie viele Leute das schon als Fakt ansehen (nicht direkt auf dich bezogen).

Zerfikka schrieb:
Man kann auch seine Skills leveln, wie geil. :waah:

Boah, das wird so eine Bombe!

Aber bei dir wird die Stamina und Lungencapazität eh für`n Arsch... :deal:

Ehehehe, Man muss aber schätze mal jeden seperat "trainieren".
Is mir auch egal, bei so einem Game macht man das gern.

Hauptsache im Multiplayer kann man wirklich alles machen, was man auch im Singleplayer machen kann, also lustige Freizeitbeschäftigungen.

Fettsack schrieb:
Darko schrieb:

Es ist noch nicht mal klar, obs überhaupt auf der Näxt Gen erscheint. Lustig, wie viele Leute das schon als Fakt ansehen (nicht direkt auf dich bezogen).

Weil GTA sich schon immer wie geschnitten Brot verkauft und Rockstar blöd wäre wenn sie es ein paar Monate später nicht für die NextGen ankündigen würde.
Es gibt sicher genug Leute die es jetzt Kaufen würden und später nochmal um ein grafisches Update zu bekommen ...

Zurück
Oben