Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Türenmacher schrieb:
Man kann doch prima erkennen, wie sich der Vorspielende durch den Verkehr schlängeln kann bei hoher Geschwindigkeit. So dynamisch war es in GTA 4 definitiv nicht.
Als wenn das erste "Versuch" einer solchen Szene im Video war, die man im Video gesehen hat.

Dennoch sieht man wie schnell sich das Auto bewegt und wie wenig es hinten ausbricht.

xJayFox schrieb:
@Türenmacher
Das stand schon bei vielen Trailern...

Muss zugeben, auch angefixt zu sein. Wobei die Shooter-Parts immer noch lahm wirken.

Was ich mich frage, ist: Warum sind unten rechts 4 Köpfe zu sehen, wenn's doch nur 3 Charaktere gibt?

Der 4. Charakter, ist dein selbst erstellter Charakter aus GTA Online.

flawless schrieb:
grafik is rotz. game scheint aber trotzdem en burner zu werden. wobei ich glaube GTA IV wird nicht zu toppen sein. von der atmosphäre her schon allein.

tumblr_mglnmrb3dO1qdpfxpo1_500.gif

MIR muss man mit der Fahrphysik ja nichts beweisen. :D Aber selbst wenn die 100 Versuche für dieses Video gebraucht haben, so schnell käme selbst ich nicht sauber durch dichten Verkehr in GTA 4.

Türenmacher schrieb:
Fergy schrieb:
Zum Video / Trailer: Wirklich nett, aber irgendwie will ich da doch abwarten, bis die Next-Gen-Fassung kommt. So wird es auf den aktuellen Geräten kaum aussehen.

http://i.imgur.com/0oStSZG.png

Sagt nur leider nicht viel aus, da es noch diverse Tricks gibt, um solche Sachen schöner darzustellen (langsamere Geschwindigkeit, dafür wird eine höhere Auflösung verwendet, zusätzliche Kantenglättung, höhere Sichtweite, etc.) und vielleicht lief das ja sogar auf PC-Hardware. Wäre auch alles „in-game-Material“. Am Ende des Tages ist das ein Werbetrailer und kein Video, wo einfach mal jemand das Spiel zockt und das Video online gestellt hat. ;)

:puschel: Absoluter Oberhammer :huldig: bin ich froh die Supersonderspecialedition vorbstellt zu haben :deal:

freu mich schon auf das Multiplayer-Gameplayvideo.
@ extraleben, das wird fett, Tennis,Golfen,Tauchen,Radfahren :sabber:

@ Fergy: Mir egal, dann solls halt Aliasing oder Slowdowns irgendwo haben. WILL SPIELEN ! :D

Q&A zur Individualisierung: http://www.gameinformer.com/games/grand_theft_auto_v/b/xbox360/archive/2013/07/09/grand-theft-auto-v-customization.aspx
Q&A zum Gunplay: http://www.gameinformer.com/games/grand_theft_auto_v/b/xbox360/archive/2013/07/09/grand-theft-auto-v-gun-combat.aspx

Finds grandios! Die Nextgen hat mir den Hype auf das Game irgendwie geschmälert. Wurde also Zeit, dass man mal Ingame-Material präsentiert bekommt. Hat mich direkt wieder heiß gemacht auf das Game! Sieht grandios aus! Frag mich, warum die Grafik von den Journalisten so kritisiert wurde. Finde, besser kann ein Open-World-Game auf der aktuellen Game nicht aussehen. Hoffentlich läuft es auch tatsächlich so gut!

Was mich eigentlich nur interessiert ist das Feature mit den simultan ablaufenden Charakteren, nicht das man während einer Mission zwischen den Figuren wechseln kann, das hast du bei jedem Squad-Shooter, aber wie man in der einen Szenen gesehen hat, das man beim Wechsel mitten in eine Szene springt.

Zhadow schrieb:
Sub Zero schrieb:
Hier ist die deutsche Version des Videos, direkt von RockstarGames Germany:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs[/vid]

irckppxvqhdbz.gif

:lachweg::lachweg:

Oh, das "Gameplay" is echt geil, aber warum ist kein
Hud niergenswo?
Es kam mir so vor als ob das kein Gameplay wäre...
Allerdings, das betätigen der "Aktionräder" die zur Auswahl dienen, das finde ich schonmal seeeehr geil und inoovatif! Die Zeit verlangsamt sich und man kann sich seine nächsten Schritte bedacht überlegen, während man Gadgets und anderes auswählt.

Egal, ich hab es mir eh 2 mal vorbestellt. Die Luxus Edition und die überteuerte "Mein Schwengel is größer als deiner" Edition.

@ Sawbones:

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Tag und Nacht Wechsel?
Wird es schnell dunkel, oder ganz plötzlich? Kannst du das bitte mal für mich analysieren?
Und was ist mit den Geschäften in GTA: V? Gibt es auch Käsekuchen?

Zurück
Oben