Ich....ich....ich....ich....ich....ich...ich glaub ich bin am Arsch
Holy mother of fucking shit of fucking god of the fucking wurstbrot, Rockstar scheint ALLES richtig gemacht zu haben! All das, was sich die Fans gewünscht haben, scheint in Erfüllung zu gehen. Schaut euch nur die Individualisierungsmöglichkeiten an!
Und die Grafik ist einfach nur FETT FETT FETT! Dafür, dass das noch auf der aktuellen Gen läuft, sieht das noch richtig nice aus. Scheiß auf die Next Gen! Mit keinem der im Moment bekannten Next Gen Titeln werde ich so viel Spaß haben wie mit GTA V!
Holy shit, ich bin so gehyped gerade!
Und Franklin ist doch echt die geilste Sau in Los Santos.
Holy mother of fucking shit of fucking god of the fucking wurstbrot, Rockstar scheint ALLES richtig gemacht zu haben! All das, was sich die Fans gewünscht haben, scheint in Erfüllung zu gehen. Schaut euch nur die Individualisierungsmöglichkeiten an!
Und die Grafik ist einfach nur FETT FETT FETT! Dafür, dass das noch auf der aktuellen Gen läuft, sieht das noch richtig nice aus. Scheiß auf die Next Gen! Mit keinem der im Moment bekannten Next Gen Titeln werde ich so viel Spaß haben wie mit GTA V!
Holy shit, ich bin so gehyped gerade!
Und Franklin ist doch echt die geilste Sau in Los Santos.

Sowol der schnelle und leichte Sportwagen bei 3:20 als auch der Schwere und massige Jeep bei 2:26 steuern sich PERFEKT! Die beste stelle bei 4:26!
ENDLICH Hat R* es geschafft eine anständige steuerung beim Autofahren zu machen! Ich bin echt gehypted und stolz auf R* Das sie sich bessern können