Zhadow Roter Teufel 8. Juli 2013 #5.882 Sub Zero schrieb: Vielleicht stammt das Gameplayvideo ja von den Next-Gen Versionen Zum Vergrößern anklicken....
Sub Zero schrieb: Vielleicht stammt das Gameplayvideo ja von den Next-Gen Versionen Zum Vergrößern anklicken....
camahan 8. Juli 2013 #5.884 nick goat schrieb: ich freue mich doch nicht über ein Gameplay Video... andererseits: bei GTA IV kannte ich 0 Gameplay Material vor dem Release. Da gab es ja keine offiziellen Videos, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Im Trailer 2+3 von GTA 4 gab es zwischendrin kleinere Gameplay Schnippsel aber kein reines Gameplay Video
nick goat schrieb: ich freue mich doch nicht über ein Gameplay Video... andererseits: bei GTA IV kannte ich 0 Gameplay Material vor dem Release. Da gab es ja keine offiziellen Videos, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Im Trailer 2+3 von GTA 4 gab es zwischendrin kleinere Gameplay Schnippsel aber kein reines Gameplay Video
Tobi23TS Benutzertitte 8. Juli 2013 #5.886 und ich hab spätschicht kanns zwar danach schauen, aber.....
G Gelöschte Mitglieder 688 Gast 9. Juli 2013 #5.887 NUR NOCH 7,5 STUNDEN !!! was mach ich bis dahin nur? Die NextGen kann mich erstmal!!! GTAV ist was ich will....
NUR NOCH 7,5 STUNDEN !!! was mach ich bis dahin nur? Die NextGen kann mich erstmal!!! GTAV ist was ich will....
F Fanatic 9. Juli 2013 #5.889 Cycron schrieb: NUR NOCH 7,5 STUNDEN !!! was mach ich bis dahin nur? Die NextGen kann mich erstmal!!! GTAV ist was ich will.... Zum Vergrößern anklicken....
Cycron schrieb: NUR NOCH 7,5 STUNDEN !!! was mach ich bis dahin nur? Die NextGen kann mich erstmal!!! GTAV ist was ich will.... Zum Vergrößern anklicken....
pil 9. Juli 2013 #5.892 Trotz sub thread verschoben, zum release kommt der wieder ins sub - so erreicht der thread mehr user.
Trotz sub thread verschoben, zum release kommt der wieder ins sub - so erreicht der thread mehr user.
Zerfikka GOTTKAISER 9. Juli 2013 #5.893 Auch wenn ich auf ne Nextgen/Pc Version warten werde, macht mich der bevorstehende Gameplay Trailer fickrig.
Auch wenn ich auf ne Nextgen/Pc Version warten werde, macht mich der bevorstehende Gameplay Trailer fickrig.
Türenmacher IO Independent 9. Juli 2013 #5.895 pil schrieb: Trotz sub thread verschoben, zum release kommt der wieder ins sub - so erreicht der thread mehr user. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich den Startpost aber nicht mehr editieren.
pil schrieb: Trotz sub thread verschoben, zum release kommt der wieder ins sub - so erreicht der thread mehr user. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt kann ich den Startpost aber nicht mehr editieren.