Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holy mother of Ziegenkäse, all die Jahre...alle die Jahre qualvolle Warterei...und morgen ist es endlich so weit, ich kanns gar nicht richtig begreifen, dass es real passieren wird :heul:

Fettsack schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wollte es gerade auch posten!

Tut mir leid. :traurig:

Ich glaube, 10 am Eastern Time bedeutet 16 Uhr in Deutschland.

Muss dir doch nicht leid tun, eher im Gegenteil, mich freut es, dass es enthusiastische User gibt. :)

Laut Timezone-Converter ist es auch 16 Uhr, ich editiere es mal in den Threadtitel. :waah:

http://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=GTA+V+Gameplay&iso=20130709T10&p1=179

Edit: pil war auch schneller. :ugly: Na, ich mach mal Gameplay-Trailer drauß, zieht menr Leute an.

ich freue mich doch nicht über ein Gameplay Video...

doch sicher, und wie :hurra: :puschel:

andererseits: bei GTA IV kannte ich 0 Gameplay Material vor dem Release. Da gab es ja keine offiziellen Videos, oder? :?

wenn ich jetzt GANZ stark wäre, würde ich es mir morgen verkneifen, mir das Gameplay anzusehen...

wird sicher klappen :lachweg:

Sie sagen ja explizit "Video" und nicht "Trailer", wie es bei der Vorstellreihe zu RDR z.B. noch der Fall war. Ich könnte wetten, sie zeigen die Mission in voller Länge, die auch die Presse gesehen hat. :D Mit allem drum und dran, Charakter-Switchen, Action, Helikopter. Alles reinpacken! :popcorn:

Türenmacher schrieb:
Sie sagen ja explizit "Video" und nicht "Trailer", wie es bei der Vorstellreihe zu RDR z.B. noch der Fall war. Ich könnte wetten, sie zeigen die Mission in voller Länge, die auch die Presse gesehen hat. :D Mit allem drum und dran, Charakter-Switchen, Action, Helikopter. Alles reinpacken! :popcorn:

Jetzt werde ich gerade Spitz :D

Zurück
Oben