Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Holy Shit, Gameplay-Video ist auf dem Weg.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/50871/asked-answered-gtav.html

Hab's noch nicht ganz durchgelesen.

360-Version kommt auf 2 Discs mit Zwangsinstallation von Disc 2.

Faltmap in jeder Version bestätigt !

Multiplayer nennt sich nur GTA Online.

:hurra::puschel::headbang::huldig:

beste GTA V news bisher!!!

:hurra::puschel::headbang::huldig:

genau diese variante hab ich mir immer erhofft. kein discwechsel und bei einem ausnahmespiel kann man auch mal ne ausnahme in richtung zwangsinstallation bei der 360 machen.

fett fett fett

Ist doch auch kackegal ob man installieren muss oder nicht, hauptsache texturenoder sound sind auf einem niveau welches anhörbar ist, gta4 war schon arg komprimiert beim sound.

Geh ich auch von aus, wenn nicht sogar erst im Herbst. Ein zu früher Release wäre imo schlecht, da sonst zu viele auf Next-Gen-GTA warten. Kommt der Release später, kauft der ein oder andere sich das Spiel sogar 2x.

Momentan weiss ich echt nciht worauf ich mich mehr freuen sollte. GTA: V oder Batman Arkham Origins :sabber:

Könnte man die beiden einfach nicht verschmelzen und ein GTA: Origins erschaffen, mit 4 CD`s die man zwangsinstallieren muss, zur Missgunst von Sawbones!? :D

Die Pc Version kommt wahrscheinlich März/April 2014 und die NextGen Version zur gleichen Zeit oder gar nicht.

Die werden für die Pc Portierung wohl kaum mehr Zeit brauchen, als zu GTA IV Zeiten.

Xbox 360 Screenshot
7CqyOcql.jpg

Xbox One Screenshot
actual34894374.jpg

Mein persönliche, vielleicht weit hergeholte Vermutung, zitiert aus dem GAF. :D

They are just using Xbox One ingame material in order to simulate "rendering" cutscenes for the Xbox 360 version.

wieso dann ausgerechnet die One :D
Da können sie doch gleich die WiiU nehmen :P und R* ist aktuell doch wieder bei Sony im Bett (Konsolen-Bundle, Headset, gezeigte Version immer PS3)

Aber mal ehrlich, nach dem FAQ bin ich mir ziemlich sicher ne NextGen Version kommt:
The only versions of the game that we have announced are for the Xbox 360 and PlayStation®3 which are set for a September 17th worldwide release. We don’t have anything to share about the possibility of a next-gen or a PC platform release at this time and we are completely focused on delivering the best possible experience for the consoles people have right now.

Weil die 2x abkassieren wollen.
Einige würden ja warten und sich die Next Gen Variante holen.
Aber zumindest bei mir geht der Plan voll auf. :grins::headbang:

Wenn ich das mit den 2 Discs auf der Xbox schon wieder lese, wahrscheinlich wird die 360-Version trotzdem irgendwo komprimiert werden, sei es in den Texturen, Sounds oder weiß der Henker wo. Ich werde eh auf die Next-Gen Version warten, aber bei diesem Speicherplatz-Geraffel würde ich mir eher die PS3-Version zulegen. Und dann soll man laut Rockstar auf der 360 am besten auch noch einen externen Flashspeicher verwenden, damit die Installationsdaten schneller geladen werden. :skep:

KaKun schrieb:
Wenn ich das mit den 2 Discs auf der Xbox schon wieder lese, wahrscheinlich wird die 360-Version trotzdem irgendwo komprimiert werden, sei es in den Texturen, Sounds oder weiß der Henker wo. Ich werde eh auf die Next-Gen Version warten, aber bei diesem Speicherplatz-Geraffel würde ich mir eher die PS3-Version zulegen. Und dann soll man laut Rockstar auf der 360 am besten auch noch einen externen Flashspeicher verwenden, damit die Installationsdaten schneller geladen werden. :skep:

ist die Festplatte so langsam?!

Marcello schrieb:
Weil die 2x abkassieren wollen.
Einige würden ja warten und sich die Next Gen Variante holen.
Aber zumindest bei mir geht der Plan voll auf. :grins::headbang:

Zum Glück hab ich noch so viele Spiele abzuarbeiten, dass ich locker auf ne Next Gen Version warten kann. :D

KaKun schrieb:

Den Flashspeicher sollst du doch nur verwenden wenn deine Xbox keine Festplatte hat . Oder nicht :?

Zurück
Oben