Türenmacher
IO Independent
An GTA V merkt man, wer Grafikhure ist und wer nicht! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:An GTA V merkt man, wer Grafikhure ist und wer nicht!![]()
pil schrieb:Aber eine pc version wäre doch ebenso leicht zu konvertieren.
DaMeep schrieb:Da kommt eh keine Next Gen version . Für die 3 Hansel die sich eine Konsole in den ersten 1-2 Jahren kaufen lohnt sich das doch mal rein gar nicht .
Cale schrieb:DaMeep schrieb:Da kommt eh keine Next Gen version . Für die 3 Hansel die sich eine Konsole in den ersten 1-2 Jahren kaufen lohnt sich das doch mal rein gar nicht .
Wieviel Vorbestellungen gibt es jetzt schon weltweit?![]()

DaMeep schrieb:Und wie viele Next Gen Konsolen wird es bald Weltweit geben ?
genug das sich das für einen Blockbuster wie GTA lohnt ? Oder machts eher sinn die Manpower gleich in ein neues Spiel ( für die Next gen ) zu stecken, das zu einem zeitpunkt kommt ,wo man schon genug potentielle Käufer hat ?
DaMeep schrieb:pil schrieb:Aber eine pc version wäre doch ebenso leicht zu konvertieren.
Aber ob das was taugt ? Die PC versionen von GTA sind ja sowieso immer nur suboptimale Konvertierungen ,die gerne mal Hardwarevoraussetzungen jenseits von gut und bösen haben .
Das wird eine frage des Aufwands . Denn eine Next Gen version kann maximal ein kleines Zubrot sein .
Aber eine Next Gen version die einfach nur eine etwas höhere Sichtweite nd stabiele 60fps hätte wär schon extrem cool . Würde auch in meinem Einkaufskorb landen![]()
Türenmacher schrieb:Federung/Gewichtsverteilung über Bodenwellen,

Sawbones schrieb:Türenmacher schrieb:Federung/Gewichtsverteilung über Bodenwellen,
Also wohl wie GTA IV? Klingt so. Wenn ja dann: Sind die so Blöd oder werden sie dafür bezahlt Mumpitz zu bauen?! Alles sprach für eine VERBESSERUNG! und dann kommt so ein Shit?! Wenn sie es wirklich wie GTA IV mit mehr shit machen dann schwöre ich bei gott werde ich KEIN R* spiel mehr kaufen![]()
Boarder schrieb:Ich freu mich auf die Xbox 360 Version im September - möchte auch nicht noch mal ein Jahr oder länger warten. Werde bei gefallen aber auch noch die next Gen oder pc Version kaufen.... Es IST GTA!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen