Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

will auch nur ungern doppelt für GTA V bezahlen. Einerseits ist es einer meiner MustHaves überhaupt der letzten Jahre (das neue GTA wird soooo genial), weshalb es mir schwer fallen wird auf eine NextGen Version zu warten. Ich will difinitiv nicht doppelt Geld für zahlen... was ich aber tuen würde, sobald eine Next Gen Version von kommen würde, also heißt es in den sauren Apfel beisen und warten.

nichtmal angedeutet :(
Also wenns tatsächlich länger als 3 Monate dauern sollte... scheißdrauf dann wirds die current Gen Version. Muss aber zur PS3 Version greifen, da meine Xbox nicht mehr lange mit macht (Laufwerk spinnt regelmässig und Netzteil ist seit letztem Jahr gehörig lauter geworden). Hoffe die PS3 Version kommt diesmal mit weniger rucklern daher...

Cale schrieb:
Kein Problem, nach GTA4 bin ich ohnehin noch skeptisch. Das wäre sowieso nichts zum Release gewesen :)

So siehts bei mir auch aus. Ich kann zur Not ne ganze Weile warten :kaffee:. Sonderlich geil würde es imo auf den neuen Konsolen dann eh nicht aussehen. Aber wäre schon irgendwie geil, wenn man es nur leicht aufhübscht aber dafür in 60FPS laufen lassen würde.

Bexter schrieb:
Ich hab's heute bei Rockstar gesehen und zugesehen, wie sie es spielen. Gab zwei Missionen. Woooohooo, das wird so groß! :D

needmoreinput.png

Auf der PS3. Sah schon sehr sehr gut aus, vor allem das Wasser sieht sensationell aus. Hatte noch einige PopUps, aber es war auch noch lange keine finale Version und daran arbeiten sie noch. Aber es ist UNGLAUBLICH wie groß die Welt ist. Vor allem ist geil, dass ALLES eine Eigendynamik hat. Man switched die Charaktere und während man zum Beispiel Michael spielt führen die anderen ihr eigenes Leben weiter.
Dann switched man nach paar Minuten zu Trevor und der liegt in Unterhosen und ein paar Leichen an nem Strand und denkt sich nur: WTF????

Dann habe ich noch eine Mission gesehen, wo sie einen Geldtransporter überfallen. Man muss auch die Überfallmissionen selbst planen. Was für Fluchtfahrzeuge nimmt man, wo platziert man sie, etc.

Bin sau angetan :D :D :D :D

Bexter schrieb:
Auf der PS3. Sah schon sehr sehr gut aus, vor allem das Wasser sieht sensationell aus. Hatte noch einige PopUps, aber es war auch noch lange keine finale Version und daran arbeiten sie noch. Aber es ist UNGLAUBLICH wie groß die Welt ist. Vor allem ist geil, dass ALLES eine Eigendynamik hat. Man switched die Charaktere und während man zum Beispiel Michael spielt führen die anderen ihr eigenes Leben weiter.
Dann switched man nach paar Minuten zu Trevor und der liegt in Unterhosen und ein paar Leichen an nem Strand und denkt sich nur: WTF????

Dann habe ich noch eine Mission gesehen, wo sie einen Geldtransporter überfallen. Man muss auch die Überfallmissionen selbst planen. Was für Fluchtfahrzeuge nimmt man, wo platziert man sie, etc.

:sabber:

Bexter schrieb:

das ist ja wie bei "They stole a Million".... OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Boarder: Musste ich auch dran denken.
Es wird auch nachher Missionen geben, da muss man noch mehr Leute anheuern, als nur die drei Hauptcharaktere. Dann muss man sich aber auch entscheiden:
Es gibt NSCs, die wollen mehr Anteil an der Beute haben, sind dafür aber auch echte Profis in ihrem Bereich.
Dann gibt es günstige, die aber eher die Noobs sind und auch schon mal in einem Einsatz in Panik verfallen können.
Zudem können diese NSCs, wenn man sich zu doof anstellt, auch drauf gehen und stehen einem dann natürlich nicht mehr zur Verfügung, um sie zukünftig mit zu nehmen.

Zurück
Oben