Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA kommt ja knapp 2 Monate vor der PS4 raus. Mich wundert es ja immer noch, dass das Spiel noch nicht für Next Gen angekündigt wurde. Oder habe ich das nur überlesen?
Die haben bestimmt deswegen noch keine Next-Gen-Version angekündigt, weil wenn sie das vor dem Release der Current-Gen-Version täten, ein Großteil der Leute lieber auf die bessere Version warten würde und ihnen dadurch Verkäufe durch die Lappen gehen. Rockstar will die Kuh halt zwei Mal melken...
Also ich kann warten, werde mir GTA5 garantiert nicht zum Release holen. Ich seh's schon kommen, GTA5 auf Current-Gen bröselig wie die Seuche und gefühlt 3 Autos und 4 Passanten auf der Straße...
Lieber von Rockstar melken lassen als das sie irgendwann von EA oder Ubisoft gekauft werden und dann jedes Jahr ein halbgares Update rausbringen müssen