Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar neue Infos:

· You no longer gather ammo just by passing over it. Now you have to press a button.
· KWKR is the first confirmed radio.
· A HEALTH remix of a The xx song was played in said station.
· Crews can schedule their missions though Rockstar Social Club.
· Week days return and will affect gameplay.
· Each radio will comment on the aftermath of the missions, like SA and VCS.
· You can place a bike in the Bobcat.
· It's impossible to shoot friends.
· Line of sight system works as perfectly as a stealth game.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=559882

Fahrrad mit dem Pick-Up mitnehmen, geil! :D

9 neue Screenshots
320.jpg
320.jpg
320.jpg

320.jpg
320.jpg
320.jpg

320.jpg
320.jpg
320.jpg

http://www.rockstargames.com/V/screenshots

Das das Spiel nicht für Next Gen rauskommt ist für mich unbegreiflich! Das wäre so wahnsinnig geworden! Und dann auch noch so kurz vor Generationswechsel ist eh unverständlich. Jetzt hängt man ohne Spiel rum, jetzt brauch ich das Spiel! Und nicht im September wo man dann eh nicht weis was man zuerst spielen soll! Jetzt würden auch vielmehr User zuschlagen, weils ja keine Alternativen gibt!

Und selbst wenn im September viel rauskommt, die meisten geben GTAV den Vorzug. Das Problem haben eher die anderen Games, die in dem Zeitraum veröffentlicht werden. :P

Und das es nicht für Nextgen erscheint ist doch vollkommen verständlich, der Titel kostet bestimmt abermals 100 Millionen $, das kann man nur mit der Hardwarebasis der Currentgen wieder reinkriegen.

Zerfikka schrieb:
Und selbst wenn im September viel rauskommt, die meisten geben GTAV den Vorzug. Das Problem haben eher die anderen Games, die in dem Zeitraum veröffentlicht werden. :P

Und das es nicht für Nextgen erscheint ist doch vollkommen verständlich, der Titel kostet bestimmt abermals 100 Millionen $, das kann man nur mit der Hardwarebasis der Currentgen wieder reinkriegen.

In jedem Falle wird es für Nextgen erscheinen, zeitgleich mit der PC Version, oder sogar vor der PC Version, die Frage ist nur wann. Für 'Rockstar macht es aber nur richtig Sinn wenn man erst die jetzigen Konsolen abgrast und erst dann wenn diese gemolken sind die neue Version veröffentlicht, zeitgleich oder in zu naher Zeit macht keinen Sinn. Also ich tippe auf Sommer 2014.

pil schrieb:
Zerfikka schrieb:

In jedem Falle wird es für Nextgen erscheinen, zeitgleich mit der PC Version, oder sogar vor der PC Version, die Frage ist nur wann. Für 'Rockstar macht es aber nur richtig Sinn wenn man erst die jetzigen Konsolen abgrast und erst dann wenn diese gemolken sind die neue Version veröffentlicht, zeitgleich oder in zu naher Zeit macht keinen Sinn. Also ich tippe auf Sommer 2014.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass das Spiel noch für Next Gen kommen wird. Für die Current Gen kauf ich's mir eh nicht mehr. Wenn's wider Erwarten trotzdem nicht kommt hab ich halt Pech gehabt. :D

Zhadow schrieb:
pil schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ich bin auch ziemlich sicher, dass das Spiel noch für Next Gen kommen wird. Für die Current Gen kauf ich's mir eh nicht mehr. Wenn's wider Erwarten trotzdem nicht kommt hab ich halt Pech gehabt. :D

wenn es denn doch für next gen kommt, dann hoffentlich nicht 6-12 monate später.

Fettsack schrieb:
Zhadow schrieb:
Ich bin auch ziemlich sicher, dass das Spiel noch für Next Gen kommen wird. Für die Current Gen kauf ich's mir eh nicht mehr.

Wieso das denn? :staun::?

Weil ich zu dem Zeitpunkt schon voll auf Next Gen eingestellt bin und das Spiel einfach in der bestmöglichen Version zocken will. Hab kein Bock mehr auf Sub HD Auflösung, Ruckeln, Alaising etc. Falls es nicht auf der PS4 erscheinen sollte, hol ich mir später halt die PC Version.

Zurück
Oben