Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CVG hat die wohl bisher beste Fakemap. Mit Beschriftungen bekannter Orte und ihrem Insider-Wissen von der Pressevorführung:

oiVfLNF.jpg

In einem aktuellen Statement äußerte sich nun Take-Two CEO Strauss Zelnick zu den Verkaufserwartungen des Spiels. Demnach liefen die derzeitigen Vorbestellungen "sehr, sehr, sehr, sehr gut" und man rechne mit 18 Millionen verkauften Einheiten im ersten Jahr. Damit liegen die Erwartungen im selben Bereich, wie die derzeitigen Prognosen manch bekannter Analysten.
Quelle: xboxfront.de

:dhoch:

Ich will gegen Barry Morgens erst ne Runde Tennis spielen, dann gehn wir ne Runde tauchen und danach eine gepflegte Runde Golf spielen. So will ich das haben. Wehe das geht nicht :klopf:

HMPF, ist ja doch nur eine Insel. Schade, ich vermiss das von San Andreas über ewig lange Brücken zu fahren in anderegigantische Gebiete.

Laut Zelnick werden die NextGen-Konsolen nicht den Erfolg von GTA 5 Schaden.

GTA V ist der meisterwartete Ableger unserer erfolgreichsten Spielemarke. Es beinhaltet die größte, dynamischste und abwechslungsreichste offene Spielwelt, die Rockstar Games jemals kreiert hat. Die Hardware-Basis der aktuellen Konsolengeneration beträgt mehr als 120 Millionen und die meisten dieser Konsumenten warten bereits seit vielen Jahren auf diesen Titel. Deshalb sind wir uns sicher, dass die Nachfrage nach unserem Spiel extrem hoch seien wird, egal wann die neuen Konsolen auch erscheinen würden.

Zurück
Oben