Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der ganze Social-Mist halt. Abseits davon war es aber Asche. Kaum Klamottengeschäfte, kein Friseur, kein Tattoo-Shop oder Fitnesstudio, etc. etc.. All der Kram, der SA so besonders gemacht hat, war weg, geopfert zugunsten des "erwachsenen Spiels". Soviel Aufwand wäre das doch nicht gewesen. Ich weiß gar nicht, gab es noch die Fastfoodketten und die Tuningshops in GTA 4?

Das sind aber insgesamt und für die riesige Stadt halt nicht sehr viele Orte. Und auf die stößt man halt auch während der Story, die entdeckt man nicht für sich allein.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1710&nid=35933

Hat das schon wer gelesen? Der Trailer entspricht anscheinend der Grafikqualität, GTA 5 ist grafisch in etwa mit RDR vergleichbar (was eh super wäre)

ups das nicht vergessen

Paaah, scheiss doch auf alles, das die Grafik nicht so gut ist wie im Trailer, ist klar.Es geht hier allen ums Gameplay.
Wenn man Gameplay videos sieht ist doch gut, dann weiss man woran man ist, aber von Trailer Render CGI grafik zu sagen, "Boah, das Spiel ist so geil und was man da alles machen kann...."

Türlich sieht das geil aus, wer gibt mir aber die Garantie das es sich auch so spielen lässt, wie gezeigt. Das redet man sich halt nur selber schön.

Bin vollkommen zufrieden wenn es keine Grafikeinbrüche, aufbauende Grafik oder Nebelwände in GTA: V gibt.
Und wehe Autos werden in einiger Entfernung erst angefangen zu animieren, wie bei Saints Row oder so...
Das ist absolutes No-Go.

Mit dem bislang gezeigten Material von GTA: V bin ich aber zufrieden. :)

Nope ist wirklich ernst gemeint. Hab in dem Zeitraum mein Auslandssemester in den Staaten und hol mir nur wegen GTA ganz bestimmt keine xbox da und wenn ich zurück bin ist die neue Konsolengeneration da und neu ist immer besser :grins:

Zurück
Oben