Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Grand Theft Auto V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon schickt aber immer erst am Releasetag los. Bestells jetzt bei meinem Händler lokal vor die haben mir auch die Vorbestellercodes zugesichert.

Ich überlege gerade, ob ich die normale Special Edition überhaupt brauche.

- eine Faltkarte liegt hoffentlich auch wieder der Standardedition bei, diese Blueprint-Version würde ich eh nie aufhängen, sieht komisch aus.

- Brauche ich wirklich ein Hemd mit Flammenmuster und gratis Waffen? :ugly: Laut Grotte bekommen Vorbesteller für jede Version das Atomic-Luftschiff obendrauf.

- DLC-Autos (Hotrod) und Classic GTA-Charakter-Skins für den MP gibt es zudem nur in der teuren Collectors Edition.

Also die 10-15 € je nach Händler kann ich mir sparen. :D

es gab mal eine zeit in der wir dachten, wir könnten heute schon lange GTA V zocken. ist mir vor paar tagen gekommen und wollt diesen gedanken mit euch teilen.

lüsterneLINDA schrieb:
es gab mal eine zeit in der wir dachten, wir könnten heute schon lange GTA V zocken. ist mir vor paar tagen gekommen und wollt diesen gedanken mit euch teilen.

Ja schon seit einem halben Jahr :D aber egal es kommt ja bald :D

@türenmacher, bin ich mir momentan auch am überlegen. 130€ für ein Spiel ist auch imo zuviel

Türenmacher, bist du krank? :shock:

Es geht hier um GTA V, die Frage ob Special oder Collectors Edition lass ich ja noch gelten, aber Standardversion? o.O

Türenmacher schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich die normale Special Edition überhaupt brauche.

- eine Faltkarte liegt hoffentlich auch wieder der Standardedition bei, diese Blueprint-Version würde ich eh nie aufhängen, sieht komisch aus.

- Brauche ich wirklich ein Hemd mit Flammenmuster und gratis Waffen? :ugly: Laut Grotte bekommen Vorbesteller für jede Version das Atomic-Luftschiff obendrauf.

- DLC-Autos (Hotrod) und Classic GTA-Charakter-Skins für den MP gibt es zudem nur in der teuren Collectors Edition.

Also die 10-15 € je nach Händler kann ich mir sparen. :D

Grotte hat aber noch nicht die super KT may digg is so big edition, oder?

Weiss garnicht ob sie die bekommen.
Will die edition aber haben, wegen Hot Rod etc.

Die kann ich sicher bei amazon vorbestellen, oder?

Arthur le perroquet schrieb:

Ich werde mir das Spiel wohl nicht zu Release kaufen. Dazu hat mich bisher die Story in jedem GTA zu sehr gelangweilt. Bis auf Vice City, das habe ich tatsächlich durchgespielt. ABER die Stadt selbst wird ein unglaubliches Highlight, daran habe ich keine Zweifel. Also wird das ein Grund sein, die PS3 nach Weihnachten nicht sofort abzubauen, sollte die PS4 folgen.

Ich wußte, da war noch was :D

Dow Jones schrieb:
ABER die Stadt selbst wird ein unglaubliches Highlight, daran habe ich keine Zweifel.

Zumindest, wenn man mehr machen kann, als bei GTA4. Hatte es neulich wieder drin, die Stadt sieht super aus, ist aber eigentlich tot. Und damit meine ich nicht die Passanten :)

Muss echt sagen, ich hab gar kein Bock drauf, die alte Ps3 dafür nochmal in Betrieb zu nehmen. Mir wäre ne PC-Version auch deutlich lieber.

Zurück
Oben